ACHTUNG! Bitte vormerken! Die Stones kommen mit „Stones in Exile“ im TV-Sender EINSFESTIVAL!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und wieder einmal kommt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums in das deutsche Fernsehen!

Am Mittwoch, den 27. Januar 2016, 20.45 Uhr, strahlt der TV-SENDER „EINS FESTIVAL“ einen Beitrag über THE ROLLING STONES aus!

Unter dem Titel

„STONES IN EXILE“ (Wie Musik entsteht) gibt es einen absoluten „Leckerbissen“.

Ein Juwel des Dokumentarfilms schildert die Arbeit am legendären Doppelalbum der ROLLING STONES „EXILE ON MAIN STREET“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=exile+on+main+street). Dieses Album nahm die Band 1971 in ihrer Steuerfluchtvilla in Südfrankreich auf. Umgeben waren sie dabei von Drogen, Frauen und Nassauern!

Mehr zur Sendung erfahrt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link, der Euch zur Programmvorschau führt:

http://programm.ard.de/Programm/Sender?datum=27.01.2016&hour=15&sender=28722 !

Hier ein kleiner Vorgeschmack zum Thema als Video:

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://images.weltrecords.de/img/cover/000/001/020/000001020448.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.