STONES-CLUB-NEWS Nummer I/2016

STONES CLUB – NEWS VOM 21. JANUAR 2016

——————————————————————————————————————————–

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (http://www.stones-club-aachen.de) c/o Manni Engelhardt -Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de manni@manfredengelhardt.de

Donnerstag, den 21. Januar 2016:

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++

————————————————————————————————————————————————-

„Fünf Seiten, drei Noten, zwei Finger, einen Idioten, und Du hast es. Du kannst das verdammte Ding spielen. Das ist alles, was es dafür braucht. Was Du damit anfängst, ist eine andere Frage.“ (Keith Richards)

—————————————————————————————————————————————————–

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

willkommen zu unserem ersten STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2016! Die guten Vorsätze sind auch bei uns noch frisch. Gleich haben wir für dieses Jahr schon zwei Events in Aussicht. Das eine soll im ersten Jahresquartal im kleineren und schnuckeligen Rahmen stattfinden, nämlich als eine Geburtstagsparty für unser jüngstes Club-Mitglied, den lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) der am 27. Januar 2016, 11 Jahre alt wird. Geburtstagstorte, Stones-Musik und anderes mehr werden dann auf der Tagesordnung stehen. Ort, Zeitpunkt und Dauer sowie konkretes Programm erreichen Euch noch per Posting auf unsere Club-Homepage rechtzeitig. Des Weiteren könnt Ihr unter Info-Punkt IV.: schon einiges über unser geplantes Benefizkonzert lesen.

I.:

THE ROLLING STONES beginnen pünktlich ihre AMERICA LATINA OLÉ – TOUR am 03. Februar 2016 in SANTIAGO. Alles Interessante über diese Tour, über die wir täglich berichten werden, könnt Ihr durch den Klick auf die Kategorie STONES-TOUR-2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) auf unserer Homepage aufrufen, die ständig aktualisiert wird. Leider stehen noch keine Termine für KUBA (Havanna) derzeit fest. Sobald sich da aber etwas tut, werdet Ihr es auf unserer Homepage nachlesen können.

II.:

Das VOTING zwecks Findung neuer ROLLING STONES-TRIBUT-BANDS für unsere künftigen Club-Events ist am 15. Januar 2016 abgeschlossen worden: http://www.stones-club-aachen.de/2016/01/16/voting-zur-auswahl-neuer-stones-tribut-bands-fuer-kuenftige-club-events-endete-am-15-01-16-bitte-keine-diesbezueglichen-e-mails-mehr-an-das-club-management-senden/ !

Es gaben 217 Einsendungen per E-Mail.

Die Verteilung der Stimmen, die in der cluböffentlichen Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 20. Januar 2016, bekanntgegeben wurde, zeitigte zwei herausragende Ergebnisse:

Auf die STARFUCKER entfielen die meisten Stimmen.

Es folgten mit den zweitmeisten Stimmen VOODOO LOUNGE und BIGGERBANG! Die konkreten Ergebnisse liegen den Präsidiumsmitgliedern vor.

Das sind nunmehr die STONES-TRIBUT-BANDS, denen unsere nächsten Anfragen gelten. Die „KAPPERTZ-HÖLLE“ wird mit Sicherheit zur gegebenen Zeit zum Beben gebracht!

III.:

Wer ein komplettes Video-Set unseres Club-Videonisten Jürgen Langer in höchster Qualität mit Cover-Outlet über das Event „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/videos/2015-2/kappertz-hoelle/) für die eigene Heimvideothek haben möchte, kann dies über das Club-Management (manni@manfredengelhardt.de) für 10, — Euro, die an Jürgen Langer gehen, erwerben.

IV.:

Am Mittwoch, den 17. Februar 2016, ab 18.00 Uhr, findet in der Gaststätte „BURGHOF“, Burgstraße 60, 52249 Eschweiler, die cluböffentliche Vorbesprechung zu unserem angekündigten STONES-CLUB-BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e.V. statt. Angedacht sind: Elvis Presley, ROLLING STONES und Muddy Waters (Rock, Rock ´n´ Roll und Blues). Die Akteure treffen sich mit dem Club-Präsidium und Mike (Inhaber des „Burghof“) zu Vorbesprechung über die Saalausgestaltung, Zeitpunkt der Veranstaltung, Reihenfolge des Auftritts der Akteure, Technik, Plakatierung/Werbung, Zeitpunkt der Pressekonferenz etc.! Zu dieser cluböffentlichen Vorbesprechung im Rahmen einer erweiterten Präsidiumssitzung seid Ihr alle herzlich eingeladen

Die Besprechungsergebnisse findet Ihr dann in den kommenden Tagen auf http://www.stones-club-aachen.de !

V.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 27. Januar 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 03. Februar 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 10. Februar 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 17. Februar 2016, ab 18.00 Uhr Gaststätte “BURGHOF“, Burgstraße 60, 52249 Eschweiler (Vorbesprechung des Stones-Club-Benefiz-Konzerts für die LEBENSHILFE e.V.).

Mittwoch, den 24. Februar 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand..

VI.:

Am Samstag, den 30. Januar 2016, ab 18.00 Uhr, findet in einem unserer Club-Domizile, nämlich in der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, ab 18.00 Uhr, eine Muschelparty statt. Dort können gegen ein Vorverkaufsticket in Höhe von 16 Euro pro Person wieder Muscheln nach RHEINISCHER und BALEARISCHER Art bis zum Abwinken gegessen werden. Also holt Euch die Tickets im „FREUNDER ECK“!

Das war es einmal wieder in der gebotenen Kürze. Weitere Infos könnt Ihr fast täglich auf unserer HOMEPAGE (www.stones-club-aachen.de) aufrufen.

Mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.