Tickets für die AMERICA LATINA OLÉ-TOUR sind noch zu haben! Spannbreite liegt zwischen 57, 80 Euro und 456, 00 Euro!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

noch sind für alle Konzerte der AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu haben.

Unser Rolling Stones-Tour-Ticket-Partner „VIAGOGO“ bietet noch Tickets für alle Lateinamerika-Konzerte der Rolling Stones an!

Die Ticketpreise bewegen sich zwischen ab 57, 80 Euro im niedrigsten Segment für das Konzert am Samstag, den 20. Februar 2016 in Rio de Janeiro, Brasilien / Maracana-Stadium

(Foto aus:https://de.wikipedia.org/wiki/Maracan%C3%A3)

bis zu ab 456, — Euro im teuersten Segment für das Konzert in Bogota, Kolumbien / Estadio El Campin.

Das ist eine enorme Spannbreite! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die entsprechende Website von „VIAGOGO“ zum Rolling Stones – Ticket – Angebot:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Mit einem vorläufigen Ausverkauf rechnen wir als Stones-Club mit Ende Januar 2016!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.