Treten THE ROLLING STONES 2016 in KUBA (Havanna) auf oder nicht?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

immer mehr Anfragen zur AMARICA LATINA OLÉ – TOUR (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums erreichen uns.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/93/OFFICIAL_POSTER_OF_AMERICA_LATINA_OL%C3%89_STADIUM_TOUR.png

Die Fans wollen wissen, ob THE ROLLING STONES denn jetzt auch tatsächlich auf Kuba (Havanna) im Rahmen dieser Tour auftreten werden?

http://historiaglobalonline.com/wp-content/uploads/2009/06/santo_guerrilla_che_i_want_you.jpg

Dazu stellen wir fest, dass der Tour-Beginn auf dem 03. Februar 2016 festliegt. Das vorläufige/endgültige (?) Tour-Ende am 17. März 2016 in Mexiko City sein soll. Alle Tour-Daten erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zur Homepage der ROLLING STONES führt:

http://www.rollingstones.com/ !

Wir schätzen von hier aus ein, dass die Verhandlungen über einen KUBA-Auftritt der Jungs noch nicht abgeschlossen sind. Des Weiteren sind die ROLLING STONES immer für eine Überraschung bei lfd. Tour gut. Das kann bedeuten, dass sie bei lfd. Tour noch weitere Konzerte kurzfristig ankündigen. Das ist jedenfalls aus unserer Sicht nicht auszuschließen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.