Robin Heeren kann jetzt autark auf der Club-Homepage kommentieren und Beiträge erstellen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie Ihr vielleicht durch die Kommentare (Kommentarspalte auf der rechten Seite unserer Homepage) unseres jüngsten Stones-Club-Mitgliedes bemerkt hat, ist Robin Heeren (10 Jahre) nunmehr auch in der Lage, über ein NOTEBOOK, das ihm der Club-Manager geschenkt hat und welches ihm die Systemadministration unserer Club-Homepage eingepflegt hat, sich direkt und unabhängig von Club-Management und/oder seinen Eltern uns allen mitzuteilen.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass Robin auch regen Gebrauch davon machen wird, zumal er mit Leib und Seele Club-Mitglied ist. Ferner wird er sein Gitarrenspiel ausbauen, wie er erklärt hat. Eine neue Gitarre, die er von Mama und Papa geschenkt bekommen hat, ist ihm Motivation dazu.

THE ROLLING STONES und der ROLLING STONES-CLUB-AACHEN/STOLBERG werden mit Sicherheit noch ihre helle Freude an unserem Robin haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150403-robin-baumhaus/DSCN8932.JPG

(Foto zeigt Robin mit Gitarren in seinem URBAN JUNGLE-BAUMHAUS)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.