Achim Mentzel, der sehr gerne THE ROLLING STONES in der DDR coverte, ist tot!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Achim Mentzel ist tot! Der als „zotteliges Zonenmonster“ bekannte DDR-Entertainer, der auch sehr gerne die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums in der ehemaligen DDR coverte, ist mit nur 69 Jahren überraschend gestorben.

Er hatte Mut und spielte neben den Songs der Beatles vor allen Dingen die Songs der ROLLING STONES.

Das ist für uns in Memoriam ein Grund dafür, den Tod des Achim heute auf unserer Club-Homepage zu erwähnen.

Mehr zu Achim erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link, der Euch direkt zu dem entsprechenden „STERN-ONLINE-ARTIKEL“ führt:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/achim-mentzel-ist-tot–portraet-ueber-das–zottelige-zonenmonster–6631822.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.