Sebastian Pfuhl unterbreitet ein Angebot an die Rolling Stones-Fans!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben haben wir eine Mitteilung des Sebastian Pfuhl erhalten. Sebastian hat etwas Rolling Stones-Mäßiges anzubieten.Diesbezüglich verweisen wir auf den nachstehenden E-Mail-Wechsel mit Sebastian vom heutigen Tage.

Manni Engelhardt – Club-Manager-

Hallo Sebastian,

Besten Dank für Deine E-Mail und dem darin befindlichen Angebot. Als größter unkommerziellster Stones-Club in der Welt kaufen und verkaufen wir nichts. Insoweit habe ich Dein Angebot direkt auf unserer Homepage gepostet. Es wäre natürlich hilfreich für Dich selbst, wenn Du mitteilen würdest, um welche Rolling Stones-Vinylboxen (Titel) es sich handelt? Interessierte Käufer/Innen würde das mit Sicherheit interessieren.

Mit stonigem Gruß

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Sebastian Pfuhl teilt mit:
„Hallo liebe Mitglieder des Fanclubs,
ich bin im Besitz von zwei Rolling Stones Vinylboxen. Sie sind noch Original verschweißt und daher auch noch nie gehört. Ich würde sie für einen angemessenen Preis abgeben wollen, weil ich dafür keine Verwendung habe und sie auch nicht höre.
Bei Interesse Tel.: 01621887222
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Sebastian Pfuhl.“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sebastian Pfuhl unterbreitet ein Angebot an die Rolling Stones-Fans!

  1. Pingback: Sebastian Pfuhl präzisiert sein Angebot an die Rolling Stones-Fans! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.