Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag, liebe Marianne Faithfull!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, Dienstag, den 29. Dezember 2015, kann Marianne Faithfull (http://www.stones-club-aachen.de/?s=marianne+faithfull und https://de.wikipedia.org/wiki/Marianne_Faithfull) ihren 69. Geburtstag feiern.

Die Ex-Geliebte des Frontmannes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten ist unverwüstlich, wie Mick Jagger selbst!

http://assets.rollingstone.com/assets/images/gallery/5307c8c3752dfca3e69379a049ee004c2da5bed4.jpg

(Foto aus: http://www.rollingstone.com/music/pictures/couples-that-rock-20110830/mick-jagger-and-marianne-faithfull-0256527)

Sie erkrankte 2006 an Brustkrebs, den sie aber besiegte! Im Anschluss stand und steht sie weiterhin und bis zum heutigen Tage auf der Bühne.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51T9GBEXhiL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg

Hartnäckig hält sich die These, dass Mick Jagger und THE ROLLING STONES ihr den Song „WILD HORSES“ gewidmet hatten. Offiziell wurde das aber bis dato nicht bestätigt. Bestätigt ist allerdings, dass der Song „AS TEARS GO BY“ von Jagger/Richards speziell für Marianne geschrieben worden ist.

Und diesen, aber nicht nur diesen Rolling Stones-Song singt sie immer noch mit einer großen künstlerischen Hingabe.

Vieles haben wir bereits über Marianne Faithfull als Stones-Club veröffentlicht, da wir sie untrennbar mit den ROLLING STONES verbunden sehen.

Im Februar 2016 wird Marianne einen großen Auftritt in London haben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.mariannefaithfull.org.uk/news/ !

Wir wünschen als Stones-Club-Aachen/Stolberg der Marianne Faithfull zu ihrem 69. Geburtstag und für das neue Lebensjahr und viele Jahrzehnte darüber hinaus Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, supergute Bühnenauftritte und die Handbreit Wasser unter ihrem Lebenskiel, den sie braucht, um die Klippen des Lebens weiterhin übersegeln zu können.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.