Solidaritäts-Brief an den krebskranken Gitarristen Colin ist unterwegs!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 20.12.2015 haben wir den Hilferuf unseres Club-Mitgliedes, dem Rolling Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2015/10/image1.png

(Elano Bodd Bildmitte)

für den an Krebs erkrankten Gitarristen Colin (Spanien) auf unsere Homepage gepostet. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehende Link noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/12/20/club-mitglied-elano-bodd-ruft-zur-hilfeleistung-fuer-den-an-krebs-erkrankten-spanischen-gitarristen-colin-auf/ !

Nunmehr haben wir dem Colin einen Solidaritäts-Brief zukommen lassen. Auch unser jüngstes Club-Mitglied, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), hat sich daran beteiligt.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150403-robin-baumhaus/DSCN8932.JPG

(Foto zeigt Robin in seinem URBAN JUNGLE-Baumhaus)

Dieser Brief ist im Original in Englisch verfasst.

Nachstehend haben wir den Brief für Euch in das Deutsche übersetzt und zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Wäre nett, wenn einige von uns sich diesem Beispiel anschließen würden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Brief an Colin:

ROLLING STONES – CLUB – AC/STOLBERG

http://www.stones-club-aachen.de

c/o Club-Manager Manni Engelhardt

Freunder Landstr. 100, D-52078 AC.

  1. Dezember 2015

An Colin

c/o Steve Nelson

Las Olas 24 c

Severiano Ballestos/Reviera Del Sol/

Spanien – Mijas Costa (Malaga)

Hey Colin,

viele Grüße von Elano Bodd und dem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg.

Eleno hat Dich ja in Spanien besucht und uns zu diesem Brief veranlasst. Sehr gerne haben wir Dir diesen Brief geschrieben.

Als unterzeichnender Club-Manager wünsche ich Dir im Namen des Stones-Clubs ein glückliches Neues Jahr und das Beste für Dich.

Vor allen Dingen möge Dein gesundheitlicher Zustand sich in 2016 bessern.

Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen.

Diesem Brief fügen wir eine DVD über Elanos Auftritt in Köln und einen Geldbetrag für Dich zur persönlichen Verwendung bei.

Dir nochmals das Allerbeste wünschend

i.A.

(Manni Engelhardt)

-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Solidaritäts-Brief an den krebskranken Gitarristen Colin ist unterwegs!

  1. Robin Heeren sagt:

    Hallo Manni, hallo Club,
    ich finde es toll, dass wir dem Colin helfen können. Ich tue meinen Beitrag mit dazu.
    Euer
    Robin Heeren

  2. Josi Sauer sagt:

    Hallo Robin,
    du bist das jüngste Club-Mitglied des bekannten Stones-Clubs aus Aachen. An deiner Spende für Colin nehme ich mir als Nichtmitglied (noch nicht) deines Clubs ein Beispiel und werde Colin auch von mir und von meiner Familie ein persönliches Päckchen zukommen lassen. Ich bin selbst Gitarristin und ein großer Stones-Fan. Aus diesem Grunde ist das für mich einfach geboten. Deinem Beispiel sollten eigentlich viele Menschen folgen. Es drückt dich…
    Josi Sauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.