Auch Club-Präsidiums-Mitglied Werner Görressen wünscht uns ALLEN das Beste für 2016 und zum diesjährigen Weihnachtsfeste!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiums-Mitglied, der liebe Werner Gorressen entbietet zu den bevorstehenden Festtagen einen Weihnachtsgruß, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Werner Gorressen teilt mit:

„Liebe Stones-Fangemeinde, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ich wünsche Euch allen schöne und entspannte Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Ich habe Euch nachstehend ein Youtube-Video mit posten lassen und wünsche Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

Euer Werner Gorressen

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/06/20140619_190953.jpg

(Foto zeigt links Club-Präsidiums-Mitglied Werner Gorressen und rechts Club-Mitglied Andy Trébs beim Stones-Konzert 2014 in Düsseldorf!)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.