Julian Dawsons Christmas Message 2015!

 Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

seitens unseres clubassoziierten Sängers und Songwriters, dem international bekannten Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson), der auch das Buch „Nicky Hopkins eine Rocklegende“ geschrieben hat,

http://www.juliandawson.com/wp-content/uploads/nh-books.jpg

erhielten wir jetzt dessen Weihnachts-Newsletter. Dieser enthält u.a. auch seine Grußbotschaft an alle seine Freundinnen und Freunde und somit auch an uns zu den bevorstehenden Festtagen und dem Jahreswechsel.

Dem Julian habe ich in unser aller Namen ein Dankeschön zukommen lassen. Des Weiteren habe ich ihm mitgeteilt, dass wir ihn noch einmal ganz gerne hier bei uns on Stage sehen würden.

http://www.konzertnachlese.de/images/photoalbum/album_518/julian_dawson_uli_kringler_10-11-13_musicstar_012.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Julian,

besten Dank für Deine lieben Grüße zu den bevorstehenden Feiertagen und dem Jahreswechsel. Habe sie über unsere Homepage an die Mitglieder unseres Rolling Stones – Clubs – Aachen/Stolberg weitergereicht.

So wünschen wir auch Dir von hier aus das Allerbeste. Bleibe Gesund, heiter und fit, so dass wir Dich als Stones-Club auch in der kommenden Zeit noch einmal hier in Aachen on Stage haben können.

Die Veranstaltung mit Dir am 02. Oktober 2010 und zwei weiteren Bands in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bleibt uns allen unvergessen.

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie

Manni Engelhardt -Club-Manager-
http://www.stones-club-aachen.de

Julian Dawson http://www.juliandawson.com/ teilt mit:

„Hi an alle,

ein letztes Wort von mir, bevor ich für Weihnachten runterschalte…

Saison-Grüße an alle, die diesen Newsletters bekommen, ganz besonders an die, die neu dazugekommen sind!

2015 hatte für mich einen ganz anderen Rhythmus, mit fast allen Konzerten entweder in Deutschland oder Holland – im Frühling zusammen mit Uli Kringler, um unsere gemeinsam eingespielte limitierte ‘Fans only’ CD-Veröffentlichung ‘Paints & Powders’ zu präsentieren, danach oft alleine. Diese Solo Shows passten bestens zu meiner neue Solo-CD ‘Living Good’ die im September kam, meine zweite mit Dan Penn als Produzent.

Das erste Mal seit Ewigkeiten habe ich es dieses Jahr nicht in die USA geschafft, hatte dafür aber großen Spaß beim Songwriting Workshop im Elsass im August – und natürlich bei allen Shows!

Danke an alle, die in die Konzerte gekommen sind, oder die eine CD gekauft haben.

Im nächsten Jahr werde ich 40 Jahre in diesem ‘Besten Job, den es gibt’, feiern, und ich bin wirklich sehr dankbar für eure Unterstützung während einer so langen Zeit.

2016 fängt für mich in England an mit einem Konzert in der David Hall, South Petherton. Ich habe mich neulich mit Doddnaze Artists, einer Agentur in Yorkshire zusammen getan und hoffe jetzt, viel öfter in England unterwegs zu sein.

Ich bin besonders dankbar für alle angebotene ‘House Concerts’. Ich hatte noch keine Chance, Termine zu organisieren, aber werde es sobald wie möglich tun. Meine sonstigen Konzert-Termine sind alle auf meiner Webseite oder in facebook zu lesen.

Für jetzt möchte ich allen ein riesiges ‘Happy Christmas’ wünschen und ein friedliches und frohes Neues Jahr.

Julian“

PS Wenn irgendjemand noch Geschenk Probleme hat, hier ist noch mal ein link für ‘Living Good’ bei Fledg’ling Records: http://bit.ly/1PvBY8B

http://www.juliandawson.com/wp-content/uploads/fled-3090-600x600-julian-dawson.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Julian Dawsons Christmas Message 2015!

  1. Egidius Pohl sagt:

    Guten Tag zusammen,
    Julian Dawson war vor 5 Jahren im Saalbau Rothe Erde für uns der Beste. Dieser Mann ist hammermäßig! Lasst ihn wieder auftreten, dann ist der Rockpalast perfekt.
    E. Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.