Herzlichen Glückwunsch zum 72. Geburtstag, lieber KEITH RICHARDS!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tages (Freitag, den 18. Dezember 2015) kann der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag feiern!

Der Mitbegründer der ROLLING STONES und GLIMMER TWIN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=glimmer+twins) KEITH RICHARDS (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) ist heute 72 Jahre alt geworden!

Vieles haben wir seit Bestehen unserer Homepage immer wieder zu den jeweiligen Geburtstagen des Keith geschrieben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=happy+birthday+keith+richards !

Zu seinem heutigen Ehrentag wollen wir nachstehend ein sinniges Keith Richards-Zitat aus dem Jahre 1978 veröffentlichen:

„Ich vermisse die alten 10-Inch-EPs und die Singles, aber es gibt einfach keinen Markt mehr dafür. Wir haben nie bewusst Singles geschrieben, sondern einfach Songs komponiert. Wenn wir gezwungen wären, alle drei Monate einen Hit zu produzieren, könnten wir uns einen Titel aussuchen und sagen, ´Der ist am besten´. Um ihn dann zu veröffentlichen. Aber wenn man etwas nicht mehr unbedingt tun muss, lässt man es eben. Die Kunst, eine Single zu produzieren, ist nicht mehr gefragt. Was nicht heißen soll, dass unsere Songs nachlassen – wir schreiben immer noch gute Lieder.“

http://www.clashmusic.com/sites/default/files/styles/article_feature/public/legacy/files/keith%20richards_1.jpg?itok=DDXCvblS

Und in der Tat, haben wir das seit 1987, also weitere 37 Jahre, erleben können und erleben dürfen. Und wir werden es weiterhin über das Jahr 2016 hinaus erleben, da sind wir uns völlig sicher, denn Keith Richards und Mick Jagger werden ALLES dafür tun, dass die ROLLING STONES die ERFOLGSNUMMER 1 IN DER WELT bleiben!

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/pop/2016081668/1.3808637/article_multimedia_overview/neues-solo-album-von-keith-richards-crosseyed-heart.jpg

In diesem Sinne wünscht der Rolling Stones – Club – Aachen/Stolberg Dir, lieber Keith Richards, für Dein neues Lebensjahr und noch für viele, viele Lebensjahre darüber hinaus, weiterhin eine Pferdegesundheit – besonders was Leber, Lunge, Herz und Hirn anbelangt, Unverwüstlichkeit, Kreativität, Spielfreude im Studio und on Stage, ungebrochene Freundschaft mit Mick, gute weitere Ehejahre mit Patti und stets die Handbreit JACK DANIEL´S

http://www.jackdaniels.com/sites/default/files/MD1_small.png

unter Deinem Lebenskiel, der Dir hilft, die Klippen des Lebens zu übersegeln!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch zum 72. Geburtstag, lieber KEITH RICHARDS!!!

  1. Heinz-Rolf Kaussen sagt:

    Hallo lieber Manni,
    dem geilen Geburtstagsgruß für „Keef“ Richards, der heute auf unserer Club-Seite zu lesen steht, kann ich mich als Stones-Fan vorbehaltlos nur anschließen. Wünsche dir und dem Club auch für das kommende Jahr wieder den Megaerfolg, den ihr bis dato hattet und dem „Keef“ alles das, was im Geburtstagsartikel an guten Wünschen zu lesen steht. 🙂
    Heinz-Rolf Kaussen

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey Heinz-Rolf,
      danke für Deine netten und guten Wünsche für unsere Club-Zukunft in 2016. Keith Richards wird mit Sicherheit über Dein „Keef“ stolz schmunzeln :-), wenn er Deinen Kommentar zu unserem Keith Richards – Geburtstagsartikel zu Kenntnis nehmen wird.
      Für Dich und Deine Familie das Allerbeste zum Feste und zum Jahreswechsel.
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.