Karl Dreiher zu den bevorstehenden Festtagen, dem Jahreswechsel und den ReBeatles:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Stones-Fan Karl Dreiher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=karl+dreiher), der bei allen unseren größeren Events in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ zugegen war und auch Kommentare dazu abgegeben hat, bestellt für uns alle die besten Wünsche zu den herannahenden Festtagen und zum Jahreswechsel.

Wir bedanken uns bei Karl, der auch schon Events der RE-BEATLES besucht hat, wünschen ihm für die Festtage dasselbe und für das Jahr 2016 das ALLERBESTE!

Vielleicht sehen wir uns ja dann in der kommenden Zeit wieder in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ bei einem unserer Mega-Events.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Karl Dreiher teilt uns mit:

„Guten Tag lieber Manni Engelhardt, hallo Rockfans, Bluesfans und Beatlesfans,

die tolle Veranstaltung mit Red Rooster, Alina Sebastian, den Bluesern aus Eschweiler und der Get Back-Beatlesband aus 9/15 ist mir immer noch in Erinnerung. Es war einfach super unter Manni´s Programmführung. Und das war alles für ein kleines Geld zu haben, Kappe ab!

Will mich dafür noch einmal bedanken. Habe ja mitbekommen, dass ihr u.a. die Beatles-Coverband ReBeatles ins Visier für kommende Club-Veranstaltungen genommen habt.

Habe die Band zwei Mal live gesehen. Jeder Auftritt eine absolute Beatles-Covershow.

2008 war ich in der Berliner Wuhlheide mit zig Tausenden Menschen dabei.

2015 bin ich, wie ich es Dir, lieber Manni, bereits erklärte, in Hanau dabei gewesen. Da spielten die Jungs vor ca. 10000 Menschen.

Kann also aus eigener Anschauung mir eine Meinung erlauben! Die Band ist echt der absolute Hammer.

In diesem Sinne wünsche ich allen Clubmitgliedern frohe Festtage, einen GUTEN RUTSCH in das NEUE JAHR und das wir uns alle gesund und munter, vielleicht schon bei einem Clubevent 2016 mit den ReBeatles und den anderen Gruppen, im Saal Rothe Erde bei Peter Kappertz wiedersehen.

Karl Dreiher“

Fotos von der Homepage der ReBeatles:

http://www.rebeatles.de/

http://www.rebeatles.de/fileadmin/_processed_/csm__70D5085_af4c3de14d.jpg

http://www.rebeatles.de/fileadmin/_processed_/csm_PICT0227_af19566bca.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.