Stones- & Starfucker- Fan Heinz-Peter Cormann bestellt uns Grüße zu den bevorstehenden Feiertagen:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben haben wir ein Grußwort des absoluten Stones- uns Starfucker-Fan, dem lieben Heinz-Peter Cormann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=heinz-peter+cormann), zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel erhalten. Dieses Grußwort haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Dem Heinz-Peter wünschen wir desgleichen und teilen ihm mit, dass wir uns über einen Besuch hier bei uns in Aachen – ob mit oder ohne „STARFUCKER“ – echt freuen würden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Heinz-Peter Cormann teilt mit:

“hi manni, hi stones-club-fans,

nach dem besuch des jüngsten konzerts der besten rolling stones coverband am 5.12., zu dem ich manni ja eingeladen hatte, bin ich wieder richtig locker drauf. manni, da hast du etwas verpassen müssen. leider bist du ja nicht abkömmlich gewesen.

möchte mich vor dem jahreswechsel noch einmal bei euch gemeldet haben, um allen club-mitgliedern das beste zu den bevorstehenden festtagen zu wünschen.

ich werde den jahreswechsel im alpenmassiv verbringen, wohin ich übermorgen für drei wochen abreisen werde.

gesundheit, glück und weiterhin viel schaffenskraft allen club-mitgliedern für das jahr 2016, ganz besonders dir lieber manni. und wenn alles gut geht, werden wir uns in aachen bei einem club-event mit den jungs von starfucker dann auch persönlich begegnen.

http://www.festivalticker.de/bandbilder/3554/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones/starfucker_a_tribute_to_the_rolling_stones.gif

Let´s go get stoned euer heinz-peter cormann“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones- & Starfucker- Fan Heinz-Peter Cormann bestellt uns Grüße zu den bevorstehenden Feiertagen:

  1. Vera Tucher sagt:

    Lieben Dank für die guten Wünsche zum Jahreswechsel von Conny an alle Clubmitglieder. Diesen guten Wünschen schließe ich mich an. Möge das Jahr 2016 wieder ein Rolling Stones Jahr werden. Dafür spricht ja die Lateinamerika-Tour im Frühling. Darüber wird unser Clubmanager, der liebe Manni, ja mit Sicherheit auf der Club-Webseite wieder ausführlich berichten. Vielleicht sehen wir uns im kommenden Jahr auch beim Stones-Club-Benefizfest für behinderte Kinder in Aachen? Bleibt alle gesund, rockig, bluesig und stonig …
    Vera

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Vera,
      vielen lieben Dank auch Dir für Deine guten Wünsche für uns alle zum bevorstehenden Jahreswechsel und für das Jahr 2016.
      Das Jahr 2016 wird mit Sicherheit wieder ein ROLLING STONES-JAHR vom Feinsten, davon bin ich felsenfest überzeugt!
      Alles Gute, Liebe und Gesundheit für Dich und die Deinen in 2016. 🙂
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.