Wir wiederholen: THE ROLLING STONES am 31. Dezember 2015 im „3SAT“-TV-Sender!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Ankündigung vom 15.11.2015 hatten wir Euch auf diverse TV-Sendungen mit der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums aufmerksam gemacht.

Diese Ankündigung per Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen, da wir Euch versprochen hatten, diese Ankündigung zum Jahresende hin zu wiederholen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/15/the-rolling-stones-im-november-und-dezember-2015-wieder-in-deutschen-tv-sendern-zu-sehen/ !

Und hier kommt noch einmal die Ankündigung des TV-Senders „3SAT“ zum Thema THE ROLLING STONES im deutschen Fernsehen zum Jahresende (31.12.2015) in der Sendung „POP AROUND THE CLOCK“ mit dem Beitrag „THE ROLLING STONES: FROM THE VOULT – MARQUEE 1971“:

http://www.3sat.de/page/?source=/musik/184168/index.html !

Also vergesst das Einschalten des TV nicht! Wir wünschen jetzt schon viel Spaß beim Sehen und Hören!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wir wiederholen: THE ROLLING STONES am 31. Dezember 2015 im „3SAT“-TV-Sender!

  1. Pingback: Zum Jahresende heben wir die ROLLING STONES gleich zwei Mal auf dem TV-Schirm! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.