HAPPY BIRTHDAY, lieber Darryl Jones!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am heutigen Tage (11.12.2015) hat der Bassgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums Geburtstag.

Darryl Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=darryl+jones und https://de.wikipedia.org/wiki/Darryl_Jones)

http://concertblogger.com/wp-content/uploads/2013/11/2013_1109-Bass-PLay-Live-54.jpg

(Foto aus: http://concertblogger.com/)

gab sein Debüt als neuer Bassgitarrist bei den ROLLING STONES 1994 auf dem Album VOODOO LOUNGE!

Immerhin ist er jetzt 21 Jahre bei der Band und für uns als Stones-Fans dort nicht mehr wegzudenken!

So wünschen wir als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg dem Darryl zu seinem heutigen EHRENTAG alles erdenklich Gute. Wir wünschen ihm für das neue Lebensjahr und für alle Jahre, die er noch mit den Stones on Stage sein wird, Gesundheit, Ausdauer, Spielfreude und immer die Hand breit Wasser unter seinem Lebenskiel, die man benötigt, um die Klippen des Lebens schadlos zu übersegeln.

HAPPY BIRTHDAY, lieber Darryl!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu HAPPY BIRTHDAY, lieber Darryl Jones!

  1. Friedrich Theissen sagt:

    Hallo liebe Rolling Stones – Club – Fans, hallo Clubmanager Manni,
    es tut gut zu wissen, dass es noch einen Rolling Stones – Club gibt, der auch Leuten wie Darryl Jones, Chuck Leavell, Lisa Fischer u.a., die mit den Rolling Stones regelmäßig auf der Bühne stehen, zum Geburtstag gratuliert. Das kommt bei uns in der Rolling Stones-Fan-Schar sehr gut an!
    Ich will es einmal gesagt haben.
    Mit rollenden und steinigen und herzlichen Grüßen
    Friedrich Theissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.