Conny Werker schließt sich Dirk Mombers konstruktiver Kritik an THE ROLLING STONES an:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) hat sich dem Beitrag unseres Club-Präsidiums-Mitglieds Dirk Momber (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dirk+momber) vom 03.12.2015 unter dem Titel „Club-Präsidiums-Mitglied Dirk Momber richtet einige kritische Worte an THE ROLLING STONES!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/12/03/club-praesidiums-mitglied-dirk-momber-richtet-einige-kritische-worte-an-the-rolling-stones/) angeschlossen.

Seinen Beitrag haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

http://graphics8.nytimes.com/images/2013/06/09/arts/09LISAFISHER2/09LISA-FISHER2-popup.jpg

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Conny Werker meint:

„Hallo Manni, hallo Dirk, hallo Stones-Club,

Dirk hat mir aus dem Herzen gesprochen. Auch ich finde, dass alle Musiker, ob Daryll Jones, Lisa Fischer und andere, die seit Jahren mit den Rolling Stones durch die Welt tingeln und somit zum Erfolg der Band beitragen, auch mit ihren Jubeltagen auf deren offizieller Webseite gratuliert gehören.

Gerade Lisa Fischer hat in den letzten Jahren die Bühnenauftritte der Stones (musikalisch und optisch) bereichert.

Um dies zu unterlegen, habe ich den nachstehenden Link über Google ausfindig gemacht, der die Auftritte der Lisa bei den Stones dokumentiert.

https://www.google.de/search?q=bilder+von+lisa+fischer+und+the+rolling+stones&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwi_yKO1iMLJAhUDRhQKHRHhAHwQ7AkIOQ&biw=1366&bih=608 !

Das wird niemand bestreiten können: Lisa und Mick ein Bühnentraumpaar!

Was die Videosperrung durch die GEMA anbelangt, glaube ich, dass die Einflussmöglichkeit der Stones hier nur deklaratorischer Natur sein kann, da die Rechte in Deutschland ganz einfach bei der GEMA liegen. Aber ein Protest der Band wäre schon angezeigt. Nix für ungut und macht weiter so wie bisher, liebes Club-Präsidium!

Keep on rocking

Conny“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.