Club-Präsidiums-Mitglied Dirk Momber richtet einige kritische Worte an THE ROLLING STONES:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

auch unser Club-Präsidiums-Mitglied Dirk Momber hat sich mit dem Beitrag vom gestrigen Tage unter dem Titel: „Video der Stones gegen die bestialischen Anschläge in Paris von der GEMA für Deutschland gesperrt!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/12/02/video-der-stones-gegen-die-bestialischen-anschlaege-in-paris-von-der-gema-fuer-deutschland-gesperrt/) auseinandergesetzt und uns nachstehenden Kommentar zukommen lassen, den wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme ebenfalls auf unsere Homepage gepostet haben.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2014/11/clip_image001_thumb.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dirk Momber meint:

„Liebe Club-Mitglieder, lieb Stones-Freundinnen und Stones-Freunde,

wenn man sieht, dass die Stones weder zum Geburtstag von Lisa Fischer etwas auf ihre Webseite posten, noch zu der Blockade der GEMA, nämlich zur Nichtfreischaltung des Videos „BLINDED BY RAINBOWS“, das diese aus Solidarität und Mitanteilnahme für die Opfer zu den Attentaten von Paris veröffentlichten, erzeugt das nicht nur bei mir Unmut.

Dann stellt sich für viele Stones-Fans nämlich die Frage, ob die tatsächlich nur noch für ihre Kinder und Enkelkinder auftreten und nicht wirklich für die Fans?!

Geben ist seliger als Nehmen, aber dies widerspricht wohl dem britischen ´Raubtier-Kapitalismus´.

Die allerbeste Rockband der Welt sollte, nein, besser gesagt, muss bedenken, dass sie durch ihre Fans maßgeblich mega-groß und mega-berühmt gemacht worden ist!

Und so soll es auch bleiben!

Herzlichst Eurer

Dirk Momber

-Stones-Club-Präsidiumsmitglied und absoluter Stones-Fan-„

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Club-Präsidiums-Mitglied Dirk Momber richtet einige kritische Worte an THE ROLLING STONES:

  1. Pingback: Conny Werker schließt sich Dirk Mombers konstruktiver Kritik an THE ROLLING STONES an: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.