HAPPY BIRTHDAY, LIEBE LISA FISCHER!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute, den 01. Dezember 2015, hat LISA FISCHER

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Lisa-fischer,258k.jpg

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=lisa+fischer und https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Fischer) Geburtstag.

Am 01. Dezember 1958 wurde sie in Brooklyn (New York) geboren und kann somit heute ihren 57. Geburtstag feiern.

Diese wunderbare BACKGROUND-SÄNGERIN der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist seit der Steel Wheels – Tour im Jahre 1989 (http://www.stones-club-aachen.de/?s=steel+wheels+-+tour) bei den LIVE-Auftritten der ROLLING STONES einfach nicht mehr wegzudenken!

Lisa Fischer war für die ROLLING STONES ein absoluter WORLD-TOUR-ZUGEWINN!

Sie wird bei der AMERICA-LATINA-OLÉ-TOUR im Jahre 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) mit absoluter Sicherheit wieder mit den Stones on Stage sein!

HAPPY BIRTHDAY, liebe Lisa Fischer! Das wünscht Dir von ganzem Herzen der Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg!

Mögest Du auch im neuen Lebensjahr und noch viele weitere Jahrzehnte gesund, fit und agil bleiben, so dass Du die große Performance des Frontmannes der ROLLING STONES immer wieder deutlich unterstreichen kannst!

Mick Jagger und Du beim gemeinsamen Live-Auftritt – besonders beim Song „GIMME SHELTER“ – ist ein unnachahmlicher Hochgenuss in jeglicher Hinsicht und wird es auch für die Zukunft mit Sicherheit bleiben!

http://www.loveyouliverollingstones.com/wp-content/uploads/2013/06/lisa-2.jpg

(Foto aus: http://www.loveyouliverollingstones.com/backup-diva-lisa-fischer-is-20-feet-from-stardom)

Und hier ein paar wunderschöne Youtube-Videos:

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.