November/Dezember 1965: Vor 50 Jahren erschien „BRAVO ROLLING STONES“! Das dritte Goldjubiläum der Stones in den letzten Monaten des Jahres 2015!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

ab dem morgigen Tage, dem 01. Dezember 2015, darf die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums auf die Monate November und Dezember 1965 ein drittes Goldjubiläum feiern.

Und dieses dritte Goldjubiläum haben wir bewusst nicht im Artikel vom 16.11.2015 (http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/16/stones-koennen-in-den-monaten-november-dezember-2015-jeweils-ein-goldjubilaeum-feiern/) mit erwähnt, weil es sich auf die seinerzeitige LP (Sampler) „BRAVO ROLLING STONES“ bezieht, zu der wir bereits am 01.12.2011 einen Artikel veröffentlichen, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/12/01/bravo-rolling-stones/ !

Diesem Artikel und den dazu seinerzeit eingegangenen Kommentaren ist an dieser Stelle nur noch hinzuzufügen, dass die Herausgabe dieser LP (Sampler) nunmehr 50 Jahre her ist und somit ein weiteres GOLDJUBILÄUM der ROLLING STONES in diesem Jahr darstellt.

http://www.recordsale.de/cdpix/t/therollingstones-bravo(2).jpg

(Diese LP ist erhältlich bei: http://www.musicstack.com/album/rolling+stones/bravo)

Herzlichen Glückwunsch von uns an die Jungs dazu!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.