ROLLING STONES – Fan wird Amtsgerichtsdirektor in Hagen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer hätte gedacht, dass ein Fan der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Deutschland zum Direktor eines Amtsgerichtes bestellt würde.

Das ist jetzt in der Stadt Hagen so passiert.

Ulrich Sachse, ein Fan der ROLLING STONES, ist zum neuen Direktor des Amtsgerichts in Hagen bestellt worden.

Es ist kaum zu glauben, aber es ist wahr. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel in der Online-Ausgabe der „WAZ“ vom heutigen Tage:

http://www.derwesten.de/staedte/hagen/mit-rolling-stones-und-ironie-an-die-amtsgerichtsspitze-id11326288.html !

Unser Stones – Club gratuliert zu diesem außergewöhnlichen Ereignis den Stones Fan Ulrich Sachse recht herzlich.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.