Bei der neuen Serie „THE ROYALS“ auf PRO 7 – TV läuft Stones-Musik im Hintergrund!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die neue Serie „THE ROYALS“ beim TV-Sender PRO 7 bietet Hintergrundmusik von der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Auszug aus dem Artikel im Online-Magazin „STERN“:

„Wow, so sexy war die britische Königin noch nie. Queen Helena geht mit ihren Dienern das Tagesprotokoll durch. ´Sind Sie bereit Eure Majestät?´ ´Ich bin die Königin von England. Wann bin ich nicht bereit?´ Sagt´s, verlässt den Kensington Palast und wird vom Volk jubelnd empfangen, während sie Hüfte schwingend in ihrem Minikleid den Wagen besteigt. Dazu läuft nicht Pomp und Circurmstances als Hintergrundmusik, sondern die Rolling Stones. Yes please! So haben wir uns die Royals immer gewünscht…

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum kompletten Online-Artikel zum Thema.

http://www.stern.de/kultur/tv/the-royals-auf-prosieben–liz-hurley-auf-dem-britischen-thron-6573278.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Eine Serie, die sicherlich nicht jeden Geschmack trifft. Und ob es sich für Stonerinnen und Stoner lohnt, diese Serie zu schauen, nur weil im Hintergrund ROLLING STONES – Songs gespielt werden, muss jedem Stones-Fan selbst überlassen bleiben.

http://www.buttonfee.de/images/product_images/info_images/13-008.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.