Club-Mitglied „MountainMan50“ gibt einen heissen Tipp: Stones-Songs in Deutsch auf der CD „Ein Herz aus Stein“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied „MountainMan50“, der liebe Eckhard B. (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50 und http://www.hendrix-fans.de/fan/index.html), hat uns wieder einen seiner beliebten Tipps zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zukommen lassen.

Diesen Tipp zu einer ROLLING STONES-Besonderheit für unseren Stones-Club und alle Freundinnen und Freunde unserer Homepage haben wir zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme heute direkt auf unsere Homepage gepostet.

——————————————————————————————————————

„MountainMan50“ schreibt:

Hi Manni,

aus der Rubrik „Fundstücke‘‘ oder auch „wer von den Stones-Hardcore-Fans bereits alles besitzt…??!“ der CD-Tipp: „Ein Herz aus Stein –Rolling Stones Songs auf Deutsch“ (bizarr und suspekt)!

Klick hier: >

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/Ein-Herz-aus-Stein-Rolling-Stones-Songs-auf-deutsch/hnum/9978333

Beste Grüsse und keep on rockin‘

Eckhard B.

Hendrix-Fans.de

———————————————————————————————————————-

Für diesen Tipp sagen wir dem „MountainMan50“ ein herzliches Dankeschön.

Ergänzt und garniert haben wir die Sache natürlich mit dem LP-Cover-Bild (Vor- und Rückseite) und einem Youtube-Video zum Song „WILD HORSES“, der nicht auf  dieser Scheibe zu hören ist. Wohl aber ist Udo Lindenberg auf dem zweiten Video mit dem Song „SYMPATHY FOR THE DEVIL“, der sehr wohl auf der CD enthalten ist, zu hören

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511E8YZ8eNL._SY355_.jpg

http://s020.radikal.ru/i701/1502/61/5b3b818aca23.jpg

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören, Betrachten und Kaufen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.