STONES-CLUB-NEWS vom 24. November 2015:

STONES CLUB – NEWS vom 24. November 2015:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG

c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr.100, 52078 Aachen, E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

24. November 2015

CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS

“Ich habe meinen Part in Frankreich in Micks Schloss aufgenommen. Wir lassen Keith und Mick immer die Grundarbeit machen – dann kriegen wir einen Anruf, dass wir nächste Woche oder nächsten Monat kommen sollen. Sie mischen das Album dann mit unserem Produzenten Don Was ab.“ (Ronnie Wood, 2005)

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

heute gibt es wieder einige Stones – Club – News, auf die einige mit Sicherheit bereits gewartet haben.

I.:

ACHTUNG! Die cluböffentliche Präsidiumssitzung am Mittwoch, den 25. November 2015, findet ab 19.00 Uhr, in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach (gegenüber AUTOHAUS MERCEDES-SIBERTZ) statt. Nähere Info dazu unter: http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/23/achtung-die-cluboeffentliche-sitzung-am-mittwoch-den-25-11-15-findet-in-der-gaststaette-zur-barriere-statt/ !

II.:

Zur „AMERICA-LATINA-OLÉ-TOUR-2016“ der ROLLING STONES http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/

gibt es spezielle Angebote des Olly Rudolf, der kombinierte Reisen zu den jeweiligen Auftrittsorten der ROLLING STONES in Lateinamerika organisiert. Hier können Stones-Fans Urlaub mit Stones-Konzerten kombinieren. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu Ollys Angeboten:
http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/17/olly-rudolf-hat-spezielle-angebote-fuer-stones-fans-zur-america-latina-ole-tour-2016-parat/

Aber auch bei VIAGOGO, unserem Ticketpartner für ROLLING STONES-Veranstaltungen, sind noch Tickets zu erhalten. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf die VIAGOGO-Angebote:
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985

III.:

Wer es noch nicht auf der Club-Homepage bemerkt hat, wir suchen neue Stones.-Tribut-Bands für unsere Club-Events. Derzeit läuft bis zum 31. Januar 2016 (Einsendeschluss: 15. Januar 2016) ein Wettbewerb, an dem sich alle Club-Mitglieder beteiligen können. Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/12/das-club-management-hat-neue-tribut-bands-fuer-kommende-club-events-im-visier/

Aber auch jede/r Interessierte Stones-Fan kann sich an diesem Wettbewerb beteiligen.

IV.:

Das Video über die ROLLING STONES-LYRIK-VERANSTALTUNG unseres Club-Mitgliedes Elano Bodd im „THEATER TIEFROT“ vom 09./10. OKTOBER 2015 ist online. Der Klick auf den nachstehenden Link führt uch direkt zum Artikel und den Videos:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/21/die-videos-ueber-elano-bodds-lyrik-event-vom-09-10-oktober-2015-im-theater-tiefrot-sind-online/

Und hier noch einmal der Video-Link separat zum direkten Anklicken: http://www.stones-club-aachen.de/videos/2015-2/elano/

Elano Bodd http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd  und Alina Sebastian http://www.stones-club-aachen.de/?s=alina+sebastian treten gemeinsam am 07. Januar 2016 im „UBIER“ in Köln bei Elanos LYRIK-EVENT auf. Mehr dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/17/stones-club-mitglied-und-stones-lyriker-elano-bodd-tritt-gemeinsam-mit-alina-sebastian-in-koeln-auf/

Ein Leckerbissen für alle Stones-Fans, besonders aber ein Leckerbissen für unsere Stones-Club-Mitglieder!

V.:

In unseren letzten CLUB-NEWS teilten wir Folgendes mit: THE ROLLING STONES erstellen im April 2016 ein neues Studioalbum!

Dies hat Keith Richards der gesamten Welt verkündet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt auch direkt zum entsprechenden Artikel:
http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/02/laut-keith-richards-werden-the-rolling-stones-im-april-2016-ihr-neues-album-erstellen/ !

Dazu gibt es jetzt eine aktuelle Ergänzung, weil Ronnie Wood eine etwas andere Aussage zum Thema getroffen hat, die Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/14/wer-behaelt-zur-aussage-ueber-das-kommende-album-der-stones-recht-keith-oder-ronnie/

Wir dürfen also weiter gespannt sein!

VI.:

ÜBERRASCHUNG:

Zum 11. Geburtstag unseres jüngsten Stones-Club-Mitgliedes, dem lieben Robin Heeren http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren, wird es nicht nur eine MEGA-STONES-CLUB-GEBURTSTAGSTORTE für Robin geben, sondern da will auch eine STONES-TRIBUT-BAND für Robin ein STRIPPED-KONZERT in unserem Club-Domizil Gaststätte „ZUR BARRIERE“ geben! Mehr wird dazu aber nicht verraten! Zur gegebenen Zeit laden wir Euch dann zu diesem Ereignis – voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar 2016 – ein!

VII.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 25. November 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 02. Dezember 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 09. Dezember 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 16. Dezember 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Mittwoch, den 22. Dezember 2015, fällt die Club-Präsidiumssitzung aus! Dafür geht es am 22./23. Dezember 2015 zum „FREUNDER WEIHNACHTSMARKT“ am „FREUNDER ECK“!

VIII.:

WIEDERHOLUNG:

Wer Interesse an einer Stones-Club-Ausfahrt nach London zur „ROLLING STONES – EHIBITIONISM – AUSSTELLUNG“ hat, der/die melde sich bitte beim Club-Management per E-Mail auf E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de !
Voraussichtlicher Termin August 2016! Unverbindlicher Kostenfaktor zunächst 500, — Euro pro Person bei mindestens 15 Teilnehmer/Innen (Hotel = 1 Übernachtung), Eintritt und Fahrtkosten)!
Mehr zum Thema nach dem Anklicken der hier stehenden Links:
http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/21/der-ticketvorverkauf-fuer-die-rolling-stones-exhibitionism-ausstellung-in-london-2016-laeuft-auf-vollen-touren/
und
http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/14/stones-zungen-motiv-fuer-die-ausstellung-2016-in-london-erscheint-der-werberegulierung-zu-obszoen/ !

IX.:

Ab Februar 2016 planen wir im „BURGHOF“ (Eschweiler) ein Benefizkonzert für die Lebenshilfe e. V.! Der cluböffentliche Termin dazu wird rechtzeitig bekanntgegeben. Damit dürften einige Irritationen zu dem Thema „Wer spielt dort auf?“ ad acta gelegt sein. Bands kommen und gehen, der Club bestellt und lässt sie aufspielen, wen immer er dort haben will!

Bis zu diesem Zeitpunkt stehen die neuen Bands fest!

X.:

Am 22./23. Dezember 2015, von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr, findet bei unserem Club-Domizil, nämlich an der Gaststätte „FREUNDER ECK“, Freunder Landstr. 65, 52078 Aachen-Brand, wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt statt.

Folgendes wird geboten:

Curry-Wurst mit hausgemachter Curry-Sauce und Brot = 1, 95 Euro,

Frischgemachte Frikadelle mit Brot 1, 30 Euro,

Krakauer Rostbratwurst oder Thüringer Bratwurst mit Brot je 1, 95 Euro,

Grünkohleintopf (bürgerlich) oder Erbseneintopf jeweils ohne Wurst 3, 90 Euro und mit Wurst je 5, 20 Euro,

Glühwein rot oder Glühwein weiß pro Glas 1, 30 Euro.

Das Team des „FREUNDER ECK“ und der Club-Manager würden sich über Euren Besuch freuen.

Das war es wieder in der gebotenen Kürze. Aktuelles zu den ROLLING STONES und über den Club könnt fast täglich auf unserer Homepage unterhttp://http://www.stones-club-aachen.de nachlesen.

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.