Stones-Club-Mitglied und Stones-Lyriker Elano Bodd tritt gemeinsam mit Alina Sebastian in Köln auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Stones Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd), hat uns mitgeteilt, dass er am 07. Januar 2016 eine Stones-Lyrik-Veranstaltung unter dem Titel „IT´S NOT ONLY ROCK ´N´ROLL“ im „UBIER“ (http://www.koelschfuehrer.de/location/ubier-schaenke.html)

http://i0.wp.com/ubierschaenke-koeln.de/wp-content/uploads/2015/03/Ubiersch%C3%A4nke-b%C3%B6llbier-Kopie-e1440504131911.jpg

durchführen wird.

Für diese Veranstaltung konnte Elano die fantastische Sängerin ALINA SEBASTIAN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alina+sebastian)

http://www.manfredesser.de/wp2/wp-content/gallery/music/alina_sebastian_02.jpg

gewinnen.

Das freut uns ungemein.

Nachstehend haben wir den E-Mail-Wechsel zwischen Elano uns zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hey Elano,

freut mich, dass Du Alina Sebastian, eine großes Talent, für Deine Show „IT´S NOT ONLY ROCK ´N´ ROLL“ im „UBIER“ gewinnen konntest.

Alina hat sich ja mehrfach bei Veranstaltungen unseres Stones-Clubs in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ in die Herzen der Zuhörer/Innen gespielt.

Selbstverständlich werden wir Deine Veranstaltung auf unserer Homepage wieder bewerben, so dass Ihr mit Sicherheit ein volles Haus haben werdet.

Bis zum 07.01.2016 wird sich immer wieder einmal die Gelegenheit bieten, auf diese Show hinzuweisen.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Club-Manager-

„Hallo Manni,
hoffe, dir geht es gut. Ich habe mich sehr gefreut, dass auf der Page“ Im free“ und „Waiting on a friend“ zu hören sind. Mit dem ersten Stück werden wir die Show in Köln beginnen und mit „Waiting on a friend“ werden wir sie beenden.
Liebe Stonesfans,

wir freuen uns darüber, Euch mitteilen zu können, dass am 7.1. 2016 Alina Sebastian uns bei Elanos Show: „It’s not only Rock’n’Roll“ im Ubier in der Südstadt Kölns unterstützen wird. Weiterhin unterstützt uns auch wieder der Ausnahme-Gitarrist Martin Rohdich! Sinn der Show ist nach wie vor, zu zeigen, wieviel mehr die Stones sind als ein bloßer Teil der Unterhaltungsindustrie.

Viele Grüße

Euer Elano Bodd“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied und Stones-Lyriker Elano Bodd tritt gemeinsam mit Alina Sebastian in Köln auf!

  1. Pingback: Die Videos über Elano Bodds – Stones – Lyrik – Event vom 09./10. Oktober 2015 im „Theater Tiefrot“ sind online! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Pingback: STONES-CLUB-NEWS vom 24. November 2015: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.