Stones- und Starfucker-Fan Heinz-Peter Cormann meldet sich bei uns zurück!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nach längerer Abstinenz hat sich jetzt der Stones- und Starfucker-Fan Heinz Peter Cormann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=heinz-peter+cormann) wieder bei uns gemeldet. Anlass dazu war unser jüngster Artikel über die Suche des Clubmanagements nach neuen Rolling Stones-Tribut-Bands für kommende Club-Events. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/12/das-club-management-hat-neue-tribut-bands-fuer-kommende-club-events-im-visier/ !

Den E-Mailwechsel zwischen Heinz-Peter und uns haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

——————————————————————————————–

Hey Heinz-Peter,

nach langer Zeit haben wir mit großer Freude Deine liebe E-Mail registriert. Wie Du in Deinen Zeilen richtig bemerkst, haben wir die Auswahl der künftig für uns in Frage kommenden Rolling Stones-Tribut-Bands den Stonerinnen und Stonern überlassen, die bis Ende Januar 2016 (exakt 31.01.2016, 00.00 Uhr) bei uns per E-Mail ihre Meinung abgeben können. Danach werden wir uns dann hier für 2 Stones-Tribut-Bands und 1 Beatles-Tribut-Band entscheiden. Gerne nehme ich Dein offenes Votum für die „STARFUCKER“ an und auf. Ich werde mich allerdings als Club-Manager mit meiner Meinung bis zum 01. Februar 2016 zurückhalten.

Deine Einladung für den 05. Dezember 2015 in den Lindenpark, wo die STARFUCKER ein Konzert geben, kann ich nicht annehmen, da ich genau an diesem Tage in meiner Stammkneipe ein seit längerer Zeit mit dem Gastwirt abgesprochenes (versprochenes) Grünkohlessen veranstalte. Trotzdem sagen wir Dir vielen lieben Dank dafür.

Vielleicht sehen wir Dich ja dann auch tatsächlich einmal hier in Aachen bei einer unserer künftigen Club-Veranstaltungen. Dann wirst Du unser Gast sein, ganz besonders was Übernachtung und Eventteilnahme anbelangt. Lasse es Dir gut gehen und bleibe Gesund.

Mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt –Club-Manager-

——————————————————————————————–

hi manni, hi stones-club-fans,

wollte mich eigentlich schon vor einiger zeit wieder bei euch gemeldet haben. was mich aber jetzt dazu bewegt hat, ist euer artikel über die suche nach neuen cover-bands für eure clubveranstaltungen. ich möchte diesbezüglich meine empfehlung für die starfucker abgeben. die jungs sind meine nummer eins. wenn die in aachen für den besten rolling stones fan club der welt auftreten, bin ich unweigerlich mit dabei. meine meinung bitte ich auch als voting für die band zu werten.

am 5. dezember findet eines von vielen starfucker-konzerten der monate dezember 15 und januar 16 im lindenpark in potsdam statt. manni, dazu bist du mein gast. große freude würde ich über deine zusage empfinden. ein foto der lokalität lindenpark anbei. Diese lokalität entspricht eurer kappertzhölle in aachen.

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/venue/l/lindenpark-tickets-01-2013-001.jpg

und hier noch ein video-link zu manni´s stones-lieblingssong, den die starfucker in einer ganz besonderen art und weise präsentieren.

(Anmerkung: Das Club-Management hat den Videolink in ein Videobild umfunktioniert!)

viel spaß beim reinschauen und beim hörgenuß…

let´s go get stoned

heinz-peter cormann

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.