Teuersten Tickets für Stones-Konzert in Peru waren in 50 Minuten ausverkauft!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

innerhalb von nur 50 Minuten sind für das Konzert der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums in Peru die teuersten Tickets ausverkauft worden.

THE ROLLING STONES planen jetzt für Peru ein Zusatzkonzert.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel auf „LATINA-EXPRESS“:

http://latina-press.com/news/210539-the-rolling-stones-in-peru-teuerste-tickets-in-50-minuten-verkauft/ !

Weitere Konzerte dieser „AMERICA-LATINA-OLE-TOUR“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/), wie z. B. KUBA sind mit Sicherheit noch in der Planung!

Wir dürfen gespannt bleiben!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.