Stones – Club – NEWS vom 04. November 2015:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG

c/o Manni Engelhardt –Club-Manager-, Freunder Landstr.100, 52078 Aachen, E-Mail: manni@manfredengelhardt.de

CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS +++ CLUB-NEWS

————————————————————————————————————————–

“Im Gegensatz zu dem Image, das die Leute von ihm haben, hat Mick eine ausgeprägte soziale Ader. Er wäre der Mann, der sofort einen Rettungstrupp organisieren würde, wenn Du verschollen wärst. Ich habe ihn des Öfteren in Aktion gesehen, wenn jemand ernsthaft krank war. Und da spielte es keine Rolle, ob das Herr Wichtig oder der Laufbursche ist – wenn jemand Hilfe braucht, ist Mick da. Keith natürlich auch. Und Charlie auch – vorausgesetzt, du kommst zu ihm durch. Denn wenn Charlie die Bühne verlassen hat, gehen bei ihm alle Vorhänge runter.“ (Ronnie Wood, 1994)

————————————————————————————————————————

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Rock-, Blues- und Beatfans,

heute gibt es wieder einige Stones – Club – News, auf die einige mit Sicherheit bereits gewartet haben.

I.:

16 Wanderinnen und Wanderer, darunter auch Stones-Club-Mitglieder, haben am Allerheiligentag, dem 01. November 2015, wieder einmal erfolgreich die traditionelle Erwanderung der anspruchsvollen Monschau Marathon-Strecke (42, 195 Kilometer) absolviert.

Zwei Mal im Jahr (immer am Karfreitag und immer am Allerheiligentag) führen wir (Stones-Club, Gewerkschafter/Innen-Arbeitskreis und Fitness-Studio Büsbach) unter Leitung des Stones-Club-Managers als Wanderführer diese Wanderung (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau+marathon+wanderung) durch.

Nochmals gratulieren wir allen Teilnehmer/Innen zu dieser großartigen Leistung! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch zum entsprechenden Artikel inklusive Fotos zum Thema auf unserer Club-Homepage: http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/02/erfolgreiche-teilnahme-an-der-monschau-marathon-wanderung-am-1-11-15/ !

II.:

Unsere Zugriffstatistik weist die Besucher/Innen-Zahl von ca. 500.000 User/Innen seit Bestehen unserer Homepage aus! Das ist ein Mega-Erfolg, der absolut erwähnt gehört.

Aus diesem Grunde haben wir jüngst einen Artikel auf unsere Homepage gepostet, der sich mit diesem Erfolg befasst.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem wichtigen Artikel: http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/04/zugriffstatistik/ !

III.:

Die SÜDAMERIKA-ZIP-CODE-TOUR 2016 der ROLLING STONES steht fest. Die genaue Zeitdauert ist aber noch ein Stück weit offen. Wir haben allerdings bereits eine weitere Kategorie auf unsere Homepage unter der Bezeichnung „Stones-Tour-2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) geostet, in der wir den ersten Beitrag dazu gepostet haben. Diesen Beitrag könnt Ihr aber auch direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/22/die-suedamerika-zip-code-tour-laeuft-im-februarmaerz-2016-an-und-setzt-sich-ueber-mai-bis-mitte-juli-fort/ ! Wir bleiben selbstverständlich am Thema dran.

IV.:

Wie wir es in den letzten Club-News versprochen haben, ist nunmehr das Video unseres Club-Videonisten Jürgen Langer über unsere Mega-Club-Veranstaltung „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=i+wanna+be+your+man) vom 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ online. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf das wunderschöne Video, welches Jürgen Langer uns beschert hat. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2015-2/kappertz-hoelle/ !

V.:

THE ROLLING STONES erstellen im April 2016 ein neues Studioalbum!

Dies hat Keith Richards der gesamten Welt verkündet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt auch direkt zum entsprechenden Artikel:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/11/02/laut-keith-richards-werden-the-rolling-stones-im-april-2016-ihr-neues-album-erstellen/ !

Wir dürfen also gespannt sein!

VI.:

Mit der Firma Face Textil ist es zum Bruch gekommen. Unsere Club-Shirts waren laut Vereinbarung mit Face für 17 Euro zu haben. Nach dem jetzt Club-Mitglieder dort versuchten, ein Club-Shirt für den Preis zu bekommen, mussten diese feststellen, dass Face den Preis ohne das Club-Management zu informieren, um 34 Prozent, nämlich auf 25 Euro pro Stück angehoben hatte. Dies hat dazu geführt, dass wir nunmehr mit einem neuen Anbieter ein Abkommen getroffen haben. Es ist die Firma PLOTEC-WERBUNG aus Stolberg. Mehr Informationen zum Thema erhaltet Ihr nach dem Anklicken der hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/30/stones-club-shirt-frage-geklaert-firma-plotec-werung-hat-den-zuschlag-erhalten/

und

http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

VII.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 04. November 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 11. November 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“, Bischofstr. 43, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 18. November 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 25. November 2015, 19.00 Uhr, Bistro „KIEK IN“;

Mittwoch, den 02, Dezember 2015, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

VIII.:

Wer Interesse an einer Stones-Club-Ausfahrt nach London zur „ROLLING STONES – EHIBITIONISM – AUSSTELLUNG“ hat, der/die melde sich bitte beim Club-Management per E-Mail auf E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de !

Voraussichtlicher Termin August 2016! Unverbindlicher Kostenfaktor zunächst 500, — Euro pro Person bei mindestens 15 Teilnehmer/Innen (Hotel = 1 Übernachtung), Eintritt und Fahrtkosten)!

Mehr zum Thema nach dem Anklicken der hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/21/der-ticketvorverkauf-fuer-die-rolling-stones-exhibitionism-ausstellung-in-london-2016-laeuft-auf-vollen-touren/

und

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/14/stones-zungen-motiv-fuer-die-ausstellung-2016-in-london-erscheint-der-werberegulierung-zu-obszoen/ !

IX.:

Ab Februar 2016 planen wir im „BURGHOF“ (Eschweiler) ein Benefizkonzert für die Lebenshilfe e. V.! Der cluböffentliche Termin dazu wird rechtzeitig bekanntgegeben. Damit dürften einige Irritationen zu dem Thema „Wer spielt dort auf?“ ad acta gelegt sein. Bands kommen und gehen, der Club bestellt und lässt sie aufspielen, wen immer er dort haben will!

Das war es wieder in der gebotenen Kürze. Aktuelles zu den ROLLING STONES und über den Club könnt fast täglich auf unserer Homepage unter www.stones-club-aachen.de nachlesen.

Manni Engelhardt

-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.