Keith Richards aktuellstes Geständnis: „Ohne THE ROLLING STONES wäre ich nicht mehr am Leben!“

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat ein Geständnis abgelegt.

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) gesteht, dass er ohne THE ROLLING STONES nicht mehr am Leben wäre!

Dies ist jedenfalls am heutigen Tage beim Online-Magazin „LOOMEE-TV“ so veröffentlicht worden.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Artikel auf der Homepage von „LOOMEE-TV“:

http://www.loomee-tv.de/2015/10/keith-richards-rolling-stones-retteten-sein-leben/ !

Das will schon etwas heißen, wenn Keith Richards sich so offenbart! 🙂

http://creekmoreworld.com/wp-content/uploads/2012/04/Trish-Cockroaches-B-4.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.