Die „SÜDAMERIKA-ZIP-CODE-TOUR“ läuft im Februar/März 2016 an und setzt sich über Mai bis Mitte Juli fort!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

wie wir es bereits vor Wochen verkündeten, ist die „ZIP-CODE-SÜDAMERIKA-TOUR“ 2016 http://www.stones-club-aachen.de/?s=s%C3%BCdamerika+tour+2016der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums jetzt amtlich!

Wie das Online-Magazin „LATINA PRESS“ jetzt mitgeteilt hat, ist es amtlich, dass THE ROLLING STONES am 20. Februar 2016, im ESTÀDIO DO MARACANA“ in Rio de Janeiro ihren Opener machen

http://fivecornersproductions.net/index/wp-content/uploads/2015/03/Estadio-Maracana-Rio-de-janeiro.jpg

Danach, nämlich am 27. Februar 2016 treten sie im „ESTÀDIO DO MORUMBI“ in Sao Paulo und am 02. März 2016 in PORTO ALEGRE auf!

(Foto aus https://de.wikipedia.org/wiki/Est%C3%A1dio_do_Morumbi zeigt das Morumbi-Stadion.)

Ebenfalls soll im März 2016 zum ersten ROLLING STONES – KONZERT AUF KUBA (Havanna) kommen.

Danach läuft die TOUR dann vom 24. Mai bis 15. Juli 2016 quer durch Südamerika.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf den Artikel aus dem „LATINA EXPRESS“:

http://latina-press.com/news/209454-zip-code-tour-durch-lateinamerika-rolling-stones-spielen-in-brasilien/ !

Wir dürfen uns alle auf ein ROLLING STONES – JAHR 2016 mit vielen Überraschungen durch die Jungs (neues Album/neue Tour u.v.am.) freuen.

Wir haben bereits auf unserer Homepage eine Kategorie „STONES – TOUR – 2016“ für Euch als Nachschlagewerk angelegt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die „SÜDAMERIKA-ZIP-CODE-TOUR“ läuft im Februar/März 2016 an und setzt sich über Mai bis Mitte Juli fort!

  1. Ein herzliches Grüss Gott nach Aachen,
    Servus Manni ( hoffe das Du ist ok),

    bin stark verwirrt über Deine Veröffentlichung vom 22.10. bzgl Stones Tour Südamerika in 2016. War auch auf Latina Press site und kann nicht nachvollziehen dass der Opener in Rio sein soll und weitere Concerts in Brasilien , und dass es dann im Mai bis Juli in Südamerika weitergeht.
    Wie kommst Du zu diesen Infos?
    Auf IORR werden komplett andere Termine und Locations genannt.
    I am confused 🙂

    Und warum das: ich war 2006 im Februar 10 Tage am Stück auf Tour in Südamerika , nämlich in Rio und anschliessend 2x in Buenos Aires. Und es war g i g a n t i s c h .
    Will nächstes Jahr wieder hin – deshalb meine Neugierde.

    Fliegst Du auch???

    geh,schreib mir bitte mal zurück

    Viele Grüße aus Bayern

    Dietmar Plötz

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Dietmar,
    klicke bitte den Link an:
    http://latina-press.com/news/209454-zip-code-tour-durch-lateinamerika-rolling-stones-spielen-in-brasilien/ !
    Du wirst sehen, dass Latina-Press alle Termin sauber berichtet hat.
    Ich werde nicht zu dieser „ZIP-CODE-SÜDAMERIKA-TOUR“ fliegen, denn ich erwarte die ROLLING STONES in den kommenden 20 Monaten in Europa. 🙂
    Besten Dank für Dein Interesse und wir sollten in Verbindung bleiben.
    Mit stonigen Grüßen
    Manni Engelhardt
    -Club-Manager-

  3. Guten Morgen Manni,

    Die Termine in Rio, Sao Paulo und Porto Alegre sind sauber berichtet. Und das mit Cuba im März passt auch. Hast Du vollkommen Recht.

    Wo ich noch immer ein Problem habe, ist Dein Vermerk “ Danach läuft die TOUR dann vom 24. Mai bis 15. Juli 2016 quer durch Südamerika.“

    Das kann ich nirgends finden , es ist von diesem Zeitraum im Jahr 2015 die Rede, mit Bezug auf Nordamerika.

    Mit der Bitte um Aufklärung

    Viele Grüße und Danke

    Dietmar Plötz

  4. Pingback: Stones – Club – NEWS vom 04. November 2015: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  5. Philipp sagt:

    Grüße euch!

    Ich wohne in Paraguay und würde mir die Stones gerne
    in Brasilien (Porto Alegre) ansehen. Jedoch kann ich nirgends im Internet
    Karten finden (auch für andere Städte in Brasilien nicht). Sind denn schon
    alle Konzerte in Brasilien ausverkauft, oder sind die Karten noch nicht zum
    Verkauf freigeschalten?
    Weiß da jemand vielleicht etwas? Würde mich sehr über Hilfe freuen!

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hallo Philipp,
      besten Dank für Deine Anfrage. Diese kann dagingehend beantwortet werden, dass die komplette Südamerika-Tour 2016 der ROLLING STONES noch nicht ausgewiesen ist. Du musst Dich etwas in geduld fassen und hin uns wieder diesen Link anklicken: http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 ! Der zeigt Dir dann letztendlich, wenn alle Konzertdaten definitiv sind, auch die Ticketkaufmöglichkeit und die Preise dafür auf. Bei uns auf der Homepage ist dieser Link rechts in der blauen Leiste als „Ticket für die kommende Tour kaufen“ deklariert. Im übrigen stehen auch noch keine KUBA-Termine bis dato fest.
      Hoffe, Dir dienlich gewesen zu sein und verbleibe mit stonigen Grüßen 🙂 Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.