Der Ticketvorverkauf für die ROLLING STONES – EXHIBITIONISM-Ausstellung in London 2016 läuft auf vollen Touren!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits mit Artikel vom 14. Juli 2015 berichteten, findet ab dem 06. April 2016 und September 2016 die ROLLING STONES – EHIBITIONISM – Ausstellung statt:http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/14/stones-zungen-motiv-fuer-die-ausstellung-2016-in-london-erscheint-der-werberegulierung-zu-obszoen/

Der Tickerverkauf für diese Ausstellung ist im vollen Gange! Wer sich jetzt euin Ticket sichern will, der kann dies direkt nach dem Klick auf den hier stehenden Link tun:

https://tickets.stonesexhibitionism.com/shows/show.aspx?sh=ROLLINGS16

Mit Sicherheit wird es zum Jahresbeginn 2016 schwieriger, ein Ticket für dieses absolute Stones-Fan-Muss zum normalen Preis zu erhaschen. Nachstehend ein Youtube-Video, was die ROLLING STONES bei der Bewerbung ihrer Ausstellung präsentiert:

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2015/07/twitter-share-square-600x600.jpg

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Ticketvorverkauf für die ROLLING STONES – EXHIBITIONISM-Ausstellung in London 2016 läuft auf vollen Touren!

  1. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Manni,
    da meine Frau schon lange mal nach London will, wäre das eine gute Gelegenheit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Vielleicht gibt es ja eine Clubausfahrt nach London, dann sind wir dabei.
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Pingback: Letzte Stones-Club-News des Jahres 2015! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.