Elano Bodd berichtet von seiner Rolling Stones-Lyrik-Veranstaltung im "Theater Rot”

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied und Rolling Stones – Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) berichtet nachstehend kurz zu seinem Event vom 09./10.10.2015 im“ THEATER ROT“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/08/17/unser-club-mitglied-und-stones-lyriker-elano-bodd-tritt-im-oktober-2015-im-theater-tiefrot-in-koeln-auf/)

Diese Veranstaltung war wohl ein großer Erfolg.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Elano Bodd teilt mit:

Hallo, liebe Stones-Gemeinde.
Möchte euch berichten, dass unsere Premierengigs in Köln ein Super-Erfolg waren. Die Bude war voll und die Leute begeistert. Am Samstag sang der ganze Saal: “Waiting on a friend” und wir spielten als Zugabe: “Brown sugar”.
Ich würde mich freuen, wenn wir noch einmal in eurer Nähe spielen, kommt rein und seht euch die Performance an. Danach wird jedem klar sein, dass die Stones wirklich mehr waren als ein Teil des Amüsierbetriebes und dass diese Show es zeigt. Zudem scheinen Philosophie und Rock’n’Roll ein schönes Paar zu sein….. nicht nur an der Bar, sondern auch im Theater.
Viele Grüße
Elano Bodd

image

image

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Elano Bodd berichtet von seiner Rolling Stones-Lyrik-Veranstaltung im "Theater Rot”

  1. Pingback: Die Videos über Elano Bodds – Lyrik – Event vom 09./10. Oktober 2015 im „Theater Tiefrot“ sind online! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.