Die „ZIP-CODE-SÜDAMERIKA-TOUR“ der Stones beginnt voraussichtlich im März 2016 in Havanna!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums besuchte jetzt Kuba!

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger) heizt damit die Gerüchteküche an, dass die „ZIP-CODE-SÜDAMERIKA-TOOUR“, die fest ab Frühjahr 2016 eingeplant ist, in Havanna starten könnte.

THE ROLLING STONES würden dann im März 2016 ihre SÜD-AMERIKA-TOUR in Havanna als Opener starten, wie es laut „LATINA-PRESS“-Online die staatlichen Stellen auf Kuba selbst verbreiten.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel:

http://latina-press.com/news/208369-kuba-moegliches-konzert-der-rolling-stones-in-havanna/ !

Das Stones-Club-Management unseres Stones-Clubs-Aachen/Stolberg ist fest davon überzeugt, dass es so kommen wird!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die „ZIP-CODE-SÜDAMERIKA-TOUR“ der Stones beginnt voraussichtlich im März 2016 in Havanna!

  1. Ute Friebus sagt:

    Hallo , zufällig machen wir gerade zu dieser Zeit Urlaub in Havanna. Es wäre ein Traum, dort die geliebten Stones zu sehen. Das Konzert ist kostenlos, aber wahrscheinlich mit Tickets. Weiß jemand von Euch etwas darüber und kann uns helfen an 2 Karten zu kommen? Würden uns freuen und erkenntlich zeigen.
    Gruß-Friebus

    • Manni Engelhardt sagt:

      Hey Ute,
      für das Konzert in Havanna wird es keine Tickets geben. Ihr müsst Euch also früh genug (mehrere Stunden vorher) anstellen.
      Gruß
      Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.