Ist Sigmar Gabriel in der Tat bekennder ROLLING STONES – Fan, oder macht er blos PR?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es macht Sigmar Gabriel (SPD)

http://www.spdfraktion.de/sites/default/files/gabriel_sigmar.jpg

für den unterzeichnenden Club-Manger politisch nicht sympathischer!

Aber mit Erstaunen nehmen wir doch zur Kenntnis, dass es sich beim Bundeswirtschaftsminister und Vizekanzler um einen bekennenden Fan der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums handelt!

Dies ist jedenfalls der heutigen „BILD-ZEITUNG“-Online zu entnehmen.

Der Klick sauf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Artikel:

http://www.bild.de/bildlive/2015/38-17-gabriel-twitter-42769564.bild.html !

Wir werden aber auch nicht vergessen, dass der Ex-Kanzler Gerhard Schröder, zu Zeiten wo er noch als Niedersächsischer Ministerpräsident im VW-Aufsichtsrat saß, anlässlich der VOODO LOUNGE – TOUR der ROLLING STONES, die durch VW mit maßgeblich gesponsert wurde, sich ebenfalls als bekennender Stones-Fan outete und sich mit der Band ablichten ließ.

Hoffentlich geht es hier nicht wie sonst in der Politik, wo es lautet: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!

Und ob die ROLLING STONES ünberhaupt heute noch einmal ein Sposoring von VW im Lichte des „Abgasskandals“ (http://www.ak-gewerkschafter.de/2015/09/23/die-automobilkrise-setzt-sich-fort-dramatische-verschaerfung-dieser-krise-durch-und-bei-vw/) gesenen, annehmen würden? Wir denken nicht!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.