September 1965: Weiteres Stones-Goldjubiläum mit „GET OFF OF MY CLOUD“ im September 2015!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

in diesem Monat September 2015 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ein weiteres Gold-Jubiläum feiern.

THE ROLLING STONES brachten nämlich vor 50 Jahren, exakt am 20. September 1965, die Single „GET OFF OF MY CLOUD“ auf den Markt.

Dazu hatten wir bereits am 10. November 2011 einen Beitrag auf unsere Homepage gepostet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/11/10/vor-46-jahren-kam-die-single-%E2%80%9Eget-off-of-my-cloud%E2%80%9C-in-den-billboard-pop-hit-auf-platz-1/ !

Das 50-jährige Jubiläum dieses Ereignisses ist es uns aber wert und Anlass, auf diese Tatsache noch einmal hinzuweisen.

Ferner haben wir nachstehend einige Videos zum Song gepostet. 2 Mal sind die Rolling Stones älteren und jüngeren Datums zu sehen und zu hören.

Und das dritte Video zeigt die Hommage des Alexis Korner zu diesem Stones-Song. Das muss man gesehen und gehört haben!

 

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.