Keith Richards große Lüge für THE ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Leadgitarrist der allerbesten, allergrößten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums macht in jüngster Zeit mehr Schlagzeilen als in jungen Jahren.

Fast täglich steht Keith Richards in den Gazetten und gibt Dinge über sich uns über THE ROLLING STONES preis.

Im Online-Magazin „LOOMEE-TV“ steht groß zu lesen, dass Keith Richards behauptet, für die ROLLING STONES gelogen zu haben! Er wollte die Jungs damit wieder zur Arbeit bewegen.

Den entsprechenden Artikel könnt Ihr direkt durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.loomee-tv.de/2015/09/keith-richards-luegen-fuer-band/ !

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

http://www.sticker-bazar.de/Smilies/Smilies-lachend-.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.