„I WANNA BE YOUR MAN“: Auch Ute & Norbert van Eyck haben uns ihre Meinung mitgeteilt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zu unserem Event vom 12. September 2015 „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=i+wanna+be+your+man) treffen auch eine Woche später noch positive Kommentare ein.

So erreichte uns jetzt die Meinung von einem club- und eventtreuen Ehepaar, die unbedingt noch auf unsere Homepage gepostet gehört.

Das haben wir nachstehend dann auch sofort veranlasst. Diese positive Meinung ist dann auch direkt in die Rubrik „VERANSTALTUNGEN/REAKTIONEN (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/reaktionen/) hineingepostet worden.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Ute und Norbert van Eyck sind folgender Meinung:

„Hallo Manni,

wir haben ja nun schon sehr, sehr viele Club-Veranstaltungen besucht. Was der Club aber jetzt bei Kappertz geboten hat, ist ein Höhepunkt, der nur sehr schwer zu toppen sein wird.

Die Bands waren allesamt gut drauf und spielfreudig. Alina Sebastian war eine Bereicherung. Der Saal war megabesucht. Das Publikum war super gut drauf. Rundum ein absolut perfekter Abend. Wir bleiben dem Club und dessen Veranstaltungen für die Zukunft mit Sicherheit treu. Macht weiter so.

Ute & Norbert van Eyck“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.