Keith Richards macht es amtlich: Das neue Stones-Album kommt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir bereits am 14. April 2015 unter dem Titel „SENSATIONELL: KEITH RICHARDS KÜNDIGT EIN NEUES STONES-ALBUM FÜR 2015 AN!!!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/04/11/8647/) gepostet hatten, scheint sich diese Vorankündigung nun zu bestätigen.

Der Leadgitarrist der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums hat nun eine QUASI-BESTÄTIGUNG abgegeben, wie es das ONLINE-MAGAZIN „STERN“ am heutigen Tage berichtet,

Danach sei die Herausgabe eines neuen Albums bereits mit allen Band-Mitgliedern der ROLLING STONES abgesprochen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Artikel:

http://www.stern.de/kultur/musik/rollings-stones–keith-richards-kuendigt-neues-album-an-6455838.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Ferner haben wir eine Mitteilung unseres Club-Mitgliedes „MountainMan50“ – alias Eckhard B. – (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mountainman50) zum Thema erhalten, die wir nachstehend ebenfalls für Euch mit gepostet haben.

´MountainMan50´ teilt mit:

„TOM WAITS SCHREIBT GEDICHT ÜBER KEITH RICHARDS

Sie sind beide ganz eigene Typen, um nicht zu sagen: Originale. Sie kennen und sie mögen sich. Nun hat TOM WAITS dies auch öffentlich zum Ausdruck gebracht, indem er ein Gedicht über seinen Kumpel KEITH RICHARDS geschrieben hat. Anlass seines poetischen Ergusses ist ein jetzt erschienenes Sonderheft des US-Magazins „Rolling Stone“ mit dem Titel: „Keith Richards: The Ultimate Guide to His Music & Legend“. Richards, der in der Vergangenheit bei mehreren Waits-Alben als Gastmusiker mitgewirkt hat, veröffentlicht am 18. September sein drittes Soloalbum „Crosseyed Heart“. Im Zuge der Promotion für seine erste Soloarbeit seit zwanzig Jahren erklärte der Gitarrist und Sänger jetzt, dass seine Hauptband THE ROLLING STONES 2016 ebenfalls eine neue Studioplatte veröffentlichen wird…“

http://assets.rollingstone.com/assets/2015/article/a-likely-story-tom-waits-original-poem-to-keith-richards-20150813/206126/medium_rect/1439482153/720x405-waits_richards.jpg

(Fotos aus „ROLLING STONE“)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.