Keith Richards – Doku am 18.09.2015 auf „NETFLIX-TV“! „ROLLING STONE“ bringt einen Artikel inklusive Trailer dazu!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Schlagzeilen um den Leadgitarristen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums wollen nicht enden.

Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards),

http://creekmoreworld.com/wp-content/uploads/2012/04/Trish-Cockroaches-B-4.jpg

(Foto aus: http://creekmoreworld.com/2012/04/trish-cockroaches-and-keith-richards/)

der Mitbegründer der ROLLING STONES hat 38 Lebensweisheiten von sich gegeben.

Bereits am 30. Juli 2015 hatten wir einen Artikel darüber auf unsere Homepage gepostet, dass im September 2015 eine neue Keith Richards-Dokumentation auf den Markt kommen wird, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/07/30/september-2015-neue-keith-richards-dokumentation-auf-netflix/ !

Heute nun teilt das Musikmagazin „ROLLING STONE“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=musikmagazin+rolling+stone) online mit, dass der Trailer zum Film bereits angeschaut werden kann.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch sowohl zum Online Artikel im „ROLLING STONE“, in dem das Video zum Trailer anklickbar integriert ist:

http://www.rollingstone.de/video-im-trailer-zu-under-the-influence-denkt-keith-richards-ueber-sein-saeufer-image-nach-840345/ !

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Betrachten und freuen uns auf die in Kürze erscheinende Keith-Doku.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.