Ex-Bentley des Keith Richards ging jetzt für 1.000.000 Euro per Versteigerungshammer weg!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sicherlich ist Euch unsere Mitteilung über den Leadgitarristen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards) er allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums und die Versteigerung seines Ex-Bentley (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards+bentley+versteigerung) noch in Erinnerung.

Das Ex-Fahrzeug des Mitbegründers der ROLLING STONES ist jetzt für sage und schreibe eine Million Euro (1.000.000 Euro) versteigert.

Mehr zu dieser Tatsache könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, der Euch direkt zur entsprechenden Online-Mitteilung von „LOOME-TV“ führt:

http://www.loomee-tv.de/2015/09/keith-richards-bentley-fuer-eine-millionen-versteigert/ !

http://www.letrabe.es/Clasp/wp-content/uploads/2013/07/tumblr_lcgb514M0Z1qbveaoo1_1280.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.