Die positiven Kritiken zu unserem Event „I WANNA BE YOUR MAN“ gehen weiter und immer weiter!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die positiven Kommentare zu unserer Veranstaltung vom 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ unter dem Titel „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/09/13/die-hoelle-war-voll-kochte-und-bebte-erste-belichtung-des-events-vom-12-09-2015/) nehmen weiter zu.

Nachstehend haben wir wieder einige Kommentare zu diesem MEGA-CLUB-EENT zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Ralph Quarten (Stones-Club-Fotograf) meint:
„Das war die beste Veranstaltung, an der ich als clubeigener Fotograf – und das lückenlos seit dem ersten Club Konzert für mich im Jahre 2010 – teilnehmen konnte.
Musikalisch war sehr abwechslungsreich und lag auf einem hohen Niveau aller Bands!
Die Nachwuchsförderung war inbegriffen – mit der besten
Stimmung in der ´Hölle´, die so gut besucht war wie noch nie, von der ersten bis zur letzten Minute.
Der Manni Engelhardt hatte es so gut organisiert, dass dennoch Platz
zum Tanzen da war und die Bands direkt ihr Publikum motivieren und mobilisierten konnten!
Der Stones Club mit seinen nichtkommerziellen Veranstaltungen kann sich als fester Bestandteil der Musikkultur, und dass bis weit in die EUREGIO hinein behaupten!
Die Foto-Slide-Show folgt in den nächsten Tagen!

Ralph Quarten (Stones-Club-Fotograf)“

Gerald (Radi) Rademacher äussert sich wie folgt:

„Ein super tolles Konzert, was seines Gleichen sucht. Super Stimmung…Super Bands! Hervoragende Organisation! Obwohl die Hölle los war…in der Kappertz-Hölle…eigentlich war es auch wieder himmlisch. Danke für den tollen Abend!
Ein paar Videos von mir gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=ia4jRLP9gJA&index=30&list=PLCHO_l4NOz1QD0KF6xAkBtsISEJg0LTcl

(Anmerkung des Club-Managers: Nachstehend das erste von 32 Videos! / Die Video-Show unseres Club-Videonisten Jürgen Langer wird in den kommenden Tagen hochgeladen!)

Gerald (Radi) Rademacher“

 

Elano Bodd (Rolling Stones-Lyriker) teilt mit:

„Hallo Manni,

einige der Kommentatoren zu dem Abend schreiben, es sei wie ein Familientreffen gewesen. Ich kann dem nur zustimmen: Stones und Beatles sind eben mehr als nur Unterhaltung, sie gaben vielen von uns geistige Heimat. Toll, dass du, Manni, durch deine Arbeit mit dem Club dafür eine Plattform geschaffen hast. It’s not only Rock ´n‘ Roll. Das ist auch eine der wichtigsten Aussagen der Performance, mit der ich am 9. und 10 Oktober im Theater Tiefrot auf der Dagobertstr. 32 in Köln *) gastiere. Vielleicht sieht man sich dort wieder.

Viele Grüße an die Stones-Gemeinde

Elano Bodd“

*) http://www.stones-club-aachen.de/2015/08/17/unser-club-mitglied-und-stones-lyriker-elano-bodd-tritt-im-oktober-2015-im-theater-tiefrot-in-koeln-auf/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die positiven Kritiken zu unserem Event „I WANNA BE YOUR MAN“ gehen weiter und immer weiter!

  1. Pingback: Und wieder erreicht uns eine positive Meinung zu unserem MEGA-EVENT „I WANNA BE YOUR MAN“: | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.