Weitere positive Kommentare zu unserem Event „I WANNA BE YOUR MAN“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es liegen uns wieder einige Kommentar zu unserem Beitrag „12. September 2015: WILLKOMMEN IN DER „KAPPERTZ-HÖLLE“!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2015/09/12/12-september-2015-willkommen-in-der-kappertz-hoelle/) vor, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Manni Engelhardt -Club-Manager-
Werner Gorressen meint:
„Hallo Manni,
an dir und allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, meinen allerherzlichsten Dank. Für mich wieder ein unvergesslicher Höhepunkt in der nun seit über 13 Jahren anhaltenden Mitgliedschaft im Rolling Stones Club Aachen/Stolberg

.
Liebe Grüße
Werner“

Pierre Kappertz sagt:

„Hey Manni,

das war wieder ein super gut gelungener Höllen-Event! Der Stones-Club und die ´Kappertz-Hölle´ garantieren für Stimmung, gute Laune und immer wieder stimmen Sound und Akustik bei allen Bands, die uns der Stones-Club bis dato präsentiert! Ein wunderbares Feeling!

Pierre Kappertz“

Dion Geilenkrichen kommentiert für „GET BACK“:
„Hallo Manni, hallo Stones-Club,
auch wir waren überwältigt. Alles stimmte! Angefangen von der tadellosen Organisation (von wem anders als Manni Engelhardt!!!) bis zur perfekten Bewirtung (Peter und Pièrre Kappertz mit dem ganzen Team) war wirklich alles top.

Außer den geschätzten Musiker-Kollegen -und besonders Alina (!!!)- und unserem unersetzlichen Soundtechniker Michael Rütten hat auch das fantastische Publikum wesentlich zum Gelingen des ganzen Abends beigetragen.

Das gestrige Event wird einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen, und für den Rolling Stones-Club (und das sagen wir hier als Beatles-Fans!) bleibt immer ein großer Platz in unseren Herzen reserviert!

Beatlische Grüße
von DION (für ´Get Back´)“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.