Unser Club-Mitglied Vera Tucher hat für unsere Veranstaltung am 10. September 2015 eine Super-Idee!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) hat uns mitgeteilt, dass sie an der Teilnahme an unserem Event „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/) am 12. September 2015 verhindert ist.

Vera hat uns aber die Zusendung einer teuren Überraschung zwecks Versteigerung für einen guten Zweck am Abend des 12. September 2015 in Aussicht gestellt.

Für diese gute Absicht haben wir uns mit nachstehender E-Mail bedankt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Vera,

vielen lieben Dank für Deine nette E-Mail und für das darin in Aussicht gestellte teure Geschenk zum Zwecke der Versteigerung am 12. September 2015. In voller Erwartung dessen, was da kommen wird, werden wir Deinem Wunsch entsprechen und den erzielten Erlös an den Verein „KINDERNETZWERK e.V.“ (http://www.kindernetzwerk.de/) unabhängig von der Höhe weiterleiten.

Es tut uns sehr leid, dass Du unserer Veranstaltung nicht beiwohnen kannst. Aber vielleicht bieten sich ja in Zukunft noch einige Möglichkeiten für ein persönliches Kennenlernen.

In Gedanken wirst Du sicherlich am Eventabend bei uns sein. Wir wünschen Dir und Deinem Sohn das Allerbeste und sagen vorab Dankeschön!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

muss euch leider wieder eine Absage zu der lieben Einladung für die Veranstaltung Rolling Stones & Beatles für den 12.9. erteilen. Mein schwerstbehinderter Sohn braucht mich derzeit mehr denn je. Das Wort Freizeit kenne ich nicht mehr. Aber glaubt mir, dass ich mit meinen Gedanken bei euch und den Bands sein werde. Habe mir etliche Videos auf unserer Homepage angeschaut. Alle Bands haben für meine Begriffe etwas, was den Abend in der Hölle unvergessen machen wird. Alina scheint mir eine große Bereicherung zu sein. Die wird euch mit Sicherheit viel Freude bereiten.

Sende dir, mein lieber Manni, noch rechtzeitig vor der Veranstaltung einen sehr teuren Rolling Stones – Artikel mit der Post zu. Was es ist, wird hier noch nicht verraten. Jedenfalls sage ich nur, dass ich diesen wirklich teuren Artikel vor Jahren zweifach erworben habe. Und ein Exemplar sollt ihr auf der Veranstaltung für einen guten Zweck versteigern, wenn es möglich ist. Den Erlös würde ich euch bitten, an den Verein Kindernetzwerk in Aschaffenburg (http://www.kindernetzwerk.de/) zu übersenden.

Das wäre eine ganz, ganz tolle Sache unseres Clubs.

Lasst zu meinem Vorschlag von euch hören.

Mit rockigen, bluesigen und stonigen Grüßen

eure Vera“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.