„MOTÖRHEAD“ covert „Sympathy For The Devil“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wer hätte als Fan der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten gedacht, dass die Band „MOTÖRHEAD“ (http://www.imotorhead.com/) Stones-Songs covert?

Scheinbar hat „MOTÖRHEAD“ es nötig, ihr 22. Album mit dem Titel „BAD MAGIC“ durch den Song der ROLLING STONES unter dem Titel „SYMPATHY FOR THE DEVIL“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sympathy+for+the+devil) zum Verkaufsschlager werden zu lassen, muss man da doch als Stones-Fan ernsthaft hinterfragen, oder?

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dem entsprechenden Online-Artikel im Musik-Magazin „ROLLING STONE“:

http://www.rollingstone.de/motoerhead-covern-sympathy-for-the-devil-der-rolling-stones-828115/ !

THE ROLLING STONES wird es mit Sicherheit recht sein, denn wer hat schon nicht alles diesen Song, der übrigens der Lieblingssong des unterzeichnenden Club-Managers ist, gecovert?!

Hier kommt das Produkt als Video mit Standbild:

Und hier zum Vergleich das Original:

Hebt sich doch wohltuend ab, oder nicht? 🙂

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.