24.08.1995: Microsoft startet in Redmond mit dem ROLLING STONES – SONG „START ME UP“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

vor 20 Jahren startete „WINDOWS 95“? Wer erinnert sich als Fan der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums nicht daran, dass Microsoft damals einen stonigen Premiere-Start hinlegte,

Für die Premiere hatte Microsoft in Redmond die Nutzungsrechte bei den ROLLING STONES erworben, den Song „START ME UP“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=tatto+you) abspielen zu dürfen.

Daran erinnert heute nicht nur das Magazin „STERN“ online.

Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zum entsprechenden Online-Artikel:

http://www.stern.de/digital/computer/windows-95–vor-20-jahren-begann-die-pc-revolution-6415644.html#utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard !

Das Originalvideo zum Jubiläumsereignis haben wir Euch nachstehend zur gefälligen Bedienung mit gepostet.

Wir wünschen uch viel Spaß beim Hören und Betrachten.

http://img.cdandlp.com/2013/05/imgL/115967886.jpg

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.