Unser Club-Mitglied Conny Werker zu unserem jüngsten Artikel über die kommende USA-SOLO-TOUR von Cuck Leavell:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben erreicht uns eine E-Mail unseres Club-Mitgliedes Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker), worin dieser sich mit unserem Beitrag vom gestrigen Tage (23.09.2015) über die kommende USA-Solo-Tour des 5. Tour-Rolling Stones-Mitgliedes Chuck Leavell (http://www.stones-club-aachen.de/2015/08/23/das-5-tour-band-mitglied-der-rolling-stones-chuck-leavell-geht-auf-usa-solotour/) befasst.

Wir haben Conny geantwortet und ihn als Ehrengast zu unserem kommenden Event „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ eingeladen.

Den kompletten E-Mail-Wechsel haben wir nebst in Video-Bildern umgewandelten Links zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Conny,

besten Dank für Deine nette E-Mail nebst Videolinks zu Chuck Leavell. Die passen wirklich zu unserem aktuellsten Artikel vom gestrigen Sonntag. Wir haben uns erlaubt, die Videolinks direkt in ein Videobild zum Anklicken umzufunktionieren.

Wie sieht es bei Dir für unsere Veranstaltung am 12. September 2015 unter dem Titel „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/) aus?

Wir würden uns sehr darüber freuen, Dich als einen unserer Ehrengäste an diesem Abend begrüßen zu können.

Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich und

mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt

Hallo Manni, hallo Stones-Club,

finde den Artikel auf unserer Club-Seite über Chuck Leavell und seiner kommenden Solo-USA-Tour sehr gut.

Das hat mich dazu motiviert, einmal nach Videos von Chuck-Solo-Auftritten zu suchen, wobei ich bei Youtube fündig geworden bin.

Einer der besten Keyboarder der Welt, der auch ausgezeichnet Klavier spielen kann, gehört ganz einfach, wie unser Club es getan hat, entsprechend gewürdigt.

Hier nun einige Video-Links:

Wäre nett und vielleicht auch angezeigt, diese auf die Club-Seite zu posten.

Ich hoffe, es geht allen Club-Mitgliedern noch gut? Nach der Genesung von längerer Krankheit ist das bei mir jetzt wieder der Fall.

Wünsche allen das Allerbeste…

Keep on rocking

Conny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.