Unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen freut sich auf den Auftritt mit Alina Sebastian am 12.09.15 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied und Leadgitarrist der clubassoziierten Stones-Tribut Band „RED ROOSTER“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=red+rooster), der liebe Werner Gorressen, hat einen Kommentar zum Beitrag „Unser Gast-STAR am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“: ALINA SEBASTIAN!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2015/08/17/unser-gast-star-am-12-september-2015-in-der-kappertz-hoelle-alina-sebastian/) geschrieben.

Diesen Beitrag wollen und dürfen wir Euch nicht vorenthalten. Aus diesem Grunde haben wir ihn direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2014111-vorstellung-red-booster/Werner-Gorressen-beim-Auftritt-mit-AC-Rewind.JPG

Werner Gorressen sagt:

„Hallo Alina,
am 11. August warst du bei der Probe von „Red Rooster“ zu Gast, um mit uns einen alten, wunderbaren Song von den Rolling Stones neu aufleben zu lassen. Wir von „Red Rooster“ waren alle sehr beeindruckt, von dem, was du da vorgetragen hast. Wir freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Probe! Deine wunderbare Vortragsweise und deine lebendige und freundliche Ausstrahlung haben bei uns einen bleibenden und absolut guten Eindruck von dir hinterlassen. Da werden alle Gäste am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ mit Sicherheit begeistert sein!
Liebe Grüße
Werner Gorressen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.