Unser Gast-STAR am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“: ALINA SEBASTIAN!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,
bei unserem Event am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ unter dem Titel „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/) tritt als GAST-STAR die SIEGERIN des „CONTEST DEUTSCHER ROCK- UND POP-PREIS 2014“ die junge Künstlerin ALINA SEBASTIAN  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=alina+sebastian) auf! Wir möchten Euch nachstehend ALINA SEBASTIAN  etwas näher auf unserer Homepage vorstellen. Hier einige Links zum Anklicken, die zu Youtube-Videos führen, die Alina in Action zeigen:
Alina war bereits im Jahre 2014 kurz vor ihrem Sieg im „CONTEST DEUTSCHER ROCK- UND POP-PREIS 2014“ mit einem kurzen Solo-Auftritt in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ beim Event zu unserem 20. Club-Geburtstag mit einem Song spontan on Stage. Das komplette Video könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:
Das Mädel ist großartig und wir, der Club und die Bands freuen uns sehr auf ALINAS Auftritt am 12. September 2015 bei unserem „HÖLLEN-WIRT“ Peter Kappertz, der sich ebenfalls darauf freut.
Hier präsentieren wir noch einige Fotos von ihr:
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.564640.1366983633!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
http://www.beat100.com/uploads/photo/photo_108744_profile.jpg
Und hier kommt ALINAS CREDO auf ihrer Homepage:
Manni Engelhardt -Club-Manager-

 

facebook Alina Sebastian twitter Alina Sebastian youtube Alina Sebastian Impressum
Die Freude und den Spaß an der Musik zu vermitteln und damit die Menschen zu berühren und zu erreichen ist ganz wichtig für mich.
Was mir genau so wichtig ist:
ICH zu bleiben.
Ich werde mich niemals aufgeben und ich werde die Musik niemals aufgeben und ihr werdet sicher hin und wieder mal was auf die Ohren bekommen – promise! Bis auf Weiteres könnt ihr mich über meine facebookseite erreichen. Dort werde ich auch Auftrittstermine bekannt geben, Bilder posten und mit euch in Kontakt bleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unser Gast-STAR am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“: ALINA SEBASTIAN!

  1. Pingback: Unser Club-Präsidiumsmitglied Werner Gorressen freut sich auf dem Auftritt mit Alina Sebastian am 12.09.15 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.