Und noch viel mehr Presse im Vorfeld unserer Veranstaltung am 12. September 2015 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nachstehend die StädteRegionale Pressemitteilung der „SUPER SONNTAG“ vom heutigen Tage (Sonnstag, der 16. August 2015) zu unserem geplanten Event in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ am 12. September 2015 unter dem Titel: „I WANNA BE YOUR MAN – ALS DIE BEATLES BEI DEN ROLLING STONES VORBEIKAMEN“ (http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/i-wanna-be-your-man-als-die-beatles-bei-den-stones-vorbei-kamen/).

Manni Engelhardt -Club-Manager-

IMG

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.