Ein paar aktuelle Notizen am Rande zu THE ROLLING STONES!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

heute ein paar – wie man so schön sagt – „Notizen am Rande zur allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Wie „FOCUS-ONLINE“ mitteilt, hört Barack Obama u.a. auch Musik der ROLLING STONES, was uns ja als Stones-Fans nicht überraschen kann. Denn wer etwas von guter Blues- und Rock-Musik versteht, kommt an den Stones nicht vorbei! Das gilt auch für den Präsidenten der USA! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel auf „FOCUS-ONLINE“:

http://www.focus.de/panorama/welt/insgesamt-40-titel-private-playlist-veroeffentlicht-diese-musik-hoert-barack-obama_id_4881743.html !

Tja, und wenn der Präsident der USA (Der ehemalige Präsident der USA Bill Clinton ist eingefleischter Stones-Fan!

) schon nicht an den ROLLING STONES vorbeikommt, dann kann es „4PLAYERS“ erst recht nicht!

Im kommenden Jahr soll das Actionspiel „MAFIA 3“ erscheinen. Ein Teil des Soundtracks wird dabei mit der Musik der ROLLING STONES und der „Kinks“ unterlegt.

Somit steht fest, dass auch diese Sektion der modernen Spieleindustrie nicht an den Stones vorbeikommen kann, darf und will! 🙂

Näheres dazu erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link. Der Euch direkt zum entsprechenden Online-Artikel bringt:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36292/2151839/Mafia_3-Videos_zur_Familie_und_dem_New_Orleans_von_1968.html?ref=newsfeed !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.